CL Gruppenphase 24/25 7.Spieltag: Feyenoord Rotterdam - Bayern München

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .

le freaque

Bankspieler
Bayern kontert ja nie.

Das sind halt in großen Teile die gleichen Spieler wie 2020, aber 5 Jahre älter geworden. Und technisch einfach nicht zu starken Abschlüssen fähig.
Das stimmt doch gar nicht. In der KO Phase 2020 wurden 16 Spieler eingesetzt, davon sind noch 7 da. In der gesamten Saison wurden 28 Spieler eingesetzt, wovon noch 9 dabei sind.
Liebe Leute: haut doch nicht stänidg irgendwelche "gefühlten" Tatsachen raus, die dann keiner einzigen Überprüfung stand halten. Das passiert im Fußballbereich wirklich ständig.

LukaD77

Bankspieler
Tabellenrechner ist auf jeden Fall wild.

Wenn ich so Durchrippe, dann wird der BVB 3, Bayer 4 und Bayern 9ter und der VfB ist raus.

Gut beim BVB hoffe ich auf einen Trainereffekt.

Savi

Co-Schädling
Wenn man 0:3 gegen dieses biedere Rotterdam verliert sollte man nicht hätte hätte relativieren.
Das war nix heute. Punkt

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Tabellenrechner ist auf jeden Fall wild.

Wenn ich so Durchrippe, dann wird der BVB 3, Bayer 4 und Bayern 9ter und der VfB ist raus.

Gut beim BVB hoffe ich auf einen Trainereffekt.

Mit dem stimmt aber auch irgendwas nicht, oder ich stehe auf dem Schlauch. Bvb springt bei mir auch immer auf 3, aber sie haben 4 Punkte Rückstand auf inter?

le freaque

Bankspieler
Und Bratislava hat noch keinen Punkt. Wurde von Dinamo aus dem Stadion geschossen, das gegen Bayern ja bekanntlich eher bisschen Mühe hatte. Keine Ahnung wie man da jetzt die „Ambition“ 1 Punkt ausrufen kann
Das "Fallobst" Zagreb kann es übrigens mit einem Sieg gegen Milan auch noch in die PLay offs schaffen und steht, punktgleich mit City, vor Leipzig, Bologna, Girona und Donezk.

Francois

Bankspieler
Ach so, emotionalisiert habe also ich und nicht derjenige, der Kim Lusche genannt hat. Interessante Sichtweise :LOL:
Du bist nur dann so hyperempfindlich wenn jemand entgegen deinen Spielerklärungen / Spielerbewertungen jemanden so benennt. Dann wirst zur Prinzessin und packst den moralischen aus was halt einfach heuchlerisch da selektiv ist. Klassisches Ablenkungsmanöver was dazu sehr durchsichtig ist da du das schon oft gemacht hast.

Kannst diese Pseudoentrüstung auch mal einfach lassen und beim eigentlichen Argument von in dem Fall Kims fußballerischer Qualität bleiben. .

razvan

Nachwuchsspieler
Das entscheidende Wort lautet "Modellrechnung"

Aber sollten die 15 Punkte nicht reichen, sollte man den Kicker und Opta verklagen. In 3 von 4 Fällen hätten die reichen sollen und man hat sich darauf verlassen. Der finanzielle Schaden sollte von Opta ersetzt werden.
Dieser eine Fall von vieren tritt nach der Statistik zum größten Teil dann ein wenn das Torverhältnis nicht ausreicht. Klar kann es auch mal anders kommen da man ja laut der Statistik auch mit 16 Punkten nicht zu 100% weiter ist, aber dass das so eintritt ist noch nicht klar. Ein hoher Sieg gegen Bratislava kann also durchaus reichen. Der Verweis auf Falschinformationen war ironisch gemeint, wie auch dein Beitrag. ;)

Roneem10

Bankspieler
Vieleicht doch noch mal 100 Millionen in Verteidiger stecken. Wer is momentan der Torgefährlichste IV aufm Markt?

JL13

Forenidiot
Das "Fallobst" Zagreb kann es übrigens mit einem Sieg gegen Milan auch noch in die PLay offs schaffen und steht, punktgleich mit City, vor Leipzig, Bologna, Girona und Donezk.
Ja, aber man muss trotzdem realistisch sein. Dinamo hat Bratislava und Salzburg geschlagen und gegen Celtic und Monaco Unentschieden geholt. Damit ist man in etwa im Rahmen der eigenen Möglichkeiten. Gegen Bayern, den BVB und Arsenal war man chancenlos und ich rechne mir auch gegen Milan nicht viel aus. Tatsächlich könnte man so aber Schützenhilfe für Bayern leisten

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Ich kann mir nicht vorstellen das Leverkusen, Villa und noch 2-3 andere gleichzeitig patzen.
Aber ist ja auch kein Beinbruch durch die quali zu müssen.

robbie_fowler

Bankspieler
Das Geschwafel von DAZN Experte Kneissl ,
Gier , Haltung, Blabla

Du musst einfach den Ball in das ******* Tor bringen, wie die Holländer es dreimal vorgemacht haben

Oben