CL Gruppenphase 24/25 8.Spieltag: Bayern München - Slovan Bratislava

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .

Bronx Bull

Bankspieler
Und genau sowas find ich noch dümmer.
Da sollte 9 gegen 24, 10 gegen 23, 11 gegen 22 usw. spielen.
Für was braucht's da noch ne Auslosung. Einfach schrecklich

Der Sinn ist, dass die Teams nicht kurz vor Schluss auf das Ergebnis spielen (oder eben das Spielen verweigern), mit dem sie den leichteren Gegner bekommen würden. Diese Mini-Auslosung soll der Wettbewerbsverzerrung etwas entgegen wirken.

Bronx Bull

Bankspieler
City oder Celtic, dann Leverkusen oder Atletico

Offen gestanden: Dieses Jahr sehe ich Bayern nur gegen Celtic weiterkommen. Alle anderen dürften derzeit eine Nummer zu groß sein. Es ist ja auch nicht viel Zeit, bis es weitergeht.

Vielleicht ist das aber auch ein wichtiger Schuss vor den Bug und sorgt dafür, dass man die Kaderplanung weiter vorantreibt. Problematisch wird‘s natürlich, wenn ein frühes Aus in der Champions League zu Zweifeln an Kompany führt – oder aber Spieler wie Musiala dadurch nicht verlängern.

Nebukadnezar

Pure Emotion
Wer in Birmingham und Rotterdam verliert hat es nicht verdient unter die ersten acht zu kommen. Wer gegen Bratislava nur mit 3-1 nach einer schwachen Leistung gewinnt hat sich City als Gegner verdient

Solomo

Hundsbua
Offen gestanden: Dieses Jahr sehe ich Bayern nur gegen Celtic weiterkommen. Alle anderen dürften derzeit eine Nummer zu groß sein. Es ist ja auch nicht viel Zeit, bis es weitergeht.

Vielleicht ist das aber auch ein wichtiger Schuss vor den Bug und sorgt dafür, dass man die Kaderplanung weiter vorantreibt. Problematisch wird‘s natürlich, wenn ein frühes Aus in der Champions League zu Zweifeln an Kompany führt – oder aber Spieler wie Musiala dadurch nicht verlängern.
Das glaube ich tatsächlich nicht. Nächstes Jahr um die Zeit wäre das anders, aber ich glaube, dieses Jahr muss schon sehr viel zusammen kommen, damit Kompany ernsthaft wackelt. Was auch gut ist, es braucht mindestens mal zwei Jahre Kontinuität. Gab es tatsächlich seit Pep nicht mehr.

LukaD77

Bankspieler
Ich weiß, der Name City ist groß, aber die sind doch zur Zeit alles andere als Überflieger. Die denken wahrscheinlich das gleiche, bloß, dass sie Bayern oder Real bekommen.

Bronx Bull

Bankspieler
Das glaube ich tatsächlich nicht. Nächstes Jahr um die Zeit wäre das anders, aber ich glaube, dieses Jahr muss schon sehr viel zusammen kommen, damit Kompany ernsthaft wackelt. Was auch gut ist, es braucht mindestens mal zwei Jahre Kontinuität. Gab es tatsächlich seit Pep nicht mehr.

Hoffentlich. Alles andere wäre nämlich ein Armutszeugnis. Kompany sollte absolut sicher im Sattel sitzen. Das Problem in der aktuellen Phase der Saison ist auf dem Platz, nicht auf der Trainerbank.

Oben