MRB
Bankspieler
Wenn man sich die Einnahmen nicht mit den lästigen Klubs teilen muss bestimmt.Das wird natürlich im Rahmen dieses Wettbewerbs unglaublich viel ausmachen.
Wenn man sich die Einnahmen nicht mit den lästigen Klubs teilen muss bestimmt.Das wird natürlich im Rahmen dieses Wettbewerbs unglaublich viel ausmachen.
Ich weiß, der Name City ist groß, aber die sind doch zur Zeit alles andere als Überflieger. Die denken wahrscheinlich das gleiche, bloß, dass sie Bayern oder Real bekommen.
Der Mist wird halt leider jetzt erstmal paar Jahre durchgezogen.Eben, wie man‘s macht ist es dann eh falsch. Sehe da das Problem nicht.
Weil es so ist?Warum sehe ich im englischen tv dass citys mögliche gegner real oder bayern heißen?
Weil's stimmt.Warum sehe ich im englischen tv dass citys mögliche gegner real oder bayern heißen?
Warum sehe ich im englischen tv dass citys mögliche gegner real oder bayern heißen?
Weil es so ist!Warum sehe ich im englischen tv dass citys mögliche gegner real oder bayern heißen?
Weiß nicht. Sie haben Neuzugänge. Kann sein dass das hilft. Ansonsten eiert City ja jetzt auch schon lange umher und hat zwar immer mal wieder Siege, wo der Knoten platzen hätte können, aber ist es dann doch auch nicht.Nur sehe ich bei City binnen der nächsten zwei Wochen deutlich mehr Luft nach oben. Bei Bayern deutet wenig darauf hin, dass sich die teilweise alteingesessenen Probleme plötzlich auflösen und durch die letzten Spiele und Ergebnisse wirkt das Team auch verkrampft. Bei City hingegen könnte trotz der Zitterei heute auch ein bisschen der Knoten geplatzt sein.
Achtelfinale wird erst nach der Playoff-Runde am 21. Februar ausgelostViel schlimmer finde ich dass das Achtelfinale gleich mit ausgelost wird
Kann jetzt Pool passieren dass sie als erster gegen den neunten spielen.......
Achtelfinale wird erst nach der Playoff-Runde am 21. Februar ausgelost
Liverpool kann auch nur gegen 15/16/17/18 gelost werden.
Jetzt mal abwarten. Wenn Celtic bekommst sieht's schon besser aus.ManCity
Leverkusen
ManCity
Das kann ne üble Woche werden
Da stopft sich die beschissene ****** UEFA also nochmal die Taschen voll
Guerreiro mit Drehwurm
Redet ihr von dem Guerreiro, wo ihr die Dortmunder ausgelacht habt, weil die den Vertrag mit ihm nicht verlängern wollten?Bester Verteidiger, der null verteidigen kann. Davies sollte man alles Geld der Welt bieten und so endlich die Vertragsverlängerung durchkriegen, um Guerreiro mit mehr Spielzeit als LV zu verhindern.
Nein, von dem Guerreiro über dessen Abgang sich die BVB-Fans größtenteils sehr geärgert haben und den die Bayernfans größtenteils als nette, ablösefreie Kaderergänzung gesehen haben. Dass Guerreiro als Verteidiger relativ schnell an seine Grenzen stößt, ist kein Geheimnis.Redet ihr von dem Guerreiro, wo ihr die Dortmunder ausgelacht habt, weil die den Vertrag mit ihm nicht verlängern wollten?
Redet ihr von dem Guerreiro, wo ihr die Dortmunder ausgelacht habt, weil die den Vertrag mit ihm nicht verlängern wollten?
Es ist doch eigentlich egal, abgesehen von der Kohle, wann man ausscheidet. Der Kader hat nicht Zeug dieses Jahr ins Finale zu kommen. Da kann man noch lange versuchen es sich schön zu reden.