CL Gruppenphase 24/25 8.Spieltag: Bayern München - Slovan Bratislava

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .

Bronx Bull

Bankspieler
Ich weiß, der Name City ist groß, aber die sind doch zur Zeit alles andere als Überflieger. Die denken wahrscheinlich das gleiche, bloß, dass sie Bayern oder Real bekommen.

Nur sehe ich bei City binnen der nächsten zwei Wochen deutlich mehr Luft nach oben. Bei Bayern deutet wenig darauf hin, dass sich die teilweise alteingesessenen Probleme plötzlich auflösen und durch die letzten Spiele und Ergebnisse wirkt das Team auch verkrampft. Bei City hingegen könnte trotz der Zitterei heute auch ein bisschen der Knoten geplatzt sein.

Franken_Pep

Bankspieler
Das Playoff Rückspiel wäre in 3 Wochen, bis dahin kann City schon wieder ganz anders auftreten. Falls es überhaupt City wird - allerdings kann man beim üblichen Losglück von Bayern schon davon ausgehen

Bronx Bull

Bankspieler
Warum sehe ich im englischen tv dass citys mögliche gegner real oder bayern heißen?

Weil Citys mögliche Gegner Bayern oder Real sind, schätze ich. :D

Das wird am Freitag aber erst ausgelost – immer Paarweise: Platz 9/10 gegen Platz 23/24, Platz 11/12 gegen Platz 21/22 und so weiter. Sprich: Bayern und Real können City oder Celtic kriegen, City und Celtic können Bayern oder Real kriegen.

LukaD77

Bankspieler
Warum sehe ich im englischen tv dass citys mögliche gegner real oder bayern heißen?
Weil es so ist!

Nur sehe ich bei City binnen der nächsten zwei Wochen deutlich mehr Luft nach oben. Bei Bayern deutet wenig darauf hin, dass sich die teilweise alteingesessenen Probleme plötzlich auflösen und durch die letzten Spiele und Ergebnisse wirkt das Team auch verkrampft. Bei City hingegen könnte trotz der Zitterei heute auch ein bisschen der Knoten geplatzt sein.
Weiß nicht. Sie haben Neuzugänge. Kann sein dass das hilft. Ansonsten eiert City ja jetzt auch schon lange umher und hat zwar immer mal wieder Siege, wo der Knoten platzen hätte können, aber ist es dann doch auch nicht.

Ich würde jetzt nicht zu viel Angst haben.
Rein aus "Sympathie"-Gründen wäre mir Real vs. City lieber ;)

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter

Micha38

Nachwuchsspieler
Es ist doch eigentlich egal, abgesehen von der Kohle, wann man ausscheidet. Der Kader hat nicht Zeug dieses Jahr ins Finale zu kommen. Da kann man noch lange versuchen es sich schön zu reden.

Solomo

Hundsbua
Redet ihr von dem Guerreiro, wo ihr die Dortmunder ausgelacht habt, weil die den Vertrag mit ihm nicht verlängern wollten?
Nein, von dem Guerreiro über dessen Abgang sich die BVB-Fans größtenteils sehr geärgert haben und den die Bayernfans größtenteils als nette, ablösefreie Kaderergänzung gesehen haben. Dass Guerreiro als Verteidiger relativ schnell an seine Grenzen stößt, ist kein Geheimnis.

skyw@lker

Bankspieler
Es ist doch eigentlich egal, abgesehen von der Kohle, wann man ausscheidet. Der Kader hat nicht Zeug dieses Jahr ins Finale zu kommen. Da kann man noch lange versuchen es sich schön zu reden.

Wieso eigentlich nicht?
Real und City haben bisher nicht überzeugt. Nur Liverpool schwebt aktuell über den Dingen.
Barca spielt bisweilen riskant und lässt viel liegen.
Wer bleibt denn da noch als zusätzlicher Contender? Inter und Leverkusen vielleicht. Arsenal ist auch eklig zu bespielen. Sicher alle nicht unschlagbar für Bayern.

Oben