Ja sicher, aber jetzt sieht man auch dass die ein bisschen FuĂball spielen können. War in der ersten Halbzeit nicht wirklich so.Einhergehend mit nachlassenden Bayern, die gerade in den ersten Minuten der zweiten HĂ€lfte vier, fĂŒnf GĂ€nge runtergeschaltet haben. Inzwischen ist es aber wieder souverĂ€ner geworden, allerdings ohne den Zug zum Tor aus Halbzeit eins. Trotzdem gabâs genug Chancen.
Wenn du von den Spielanteilen usw. keinen deutlichen Unterschied zwischen den beiden HĂ€lften siehst, dann kann ich dir auch nicht helfen.???
Einzig die Chancen Verwertung bei Bayern hat nachgelassen.
Wenn du die vergeben Chancen nicht gesehen hast, ist die nicht zu helfen.Ja sicher, aber jetzt sieht man auch dass die ein bisschen FuĂball spielen können. War in der ersten Halbzeit nicht wirklich so.
Wenn du von den Spielanteilen usw. keinen deutlichen Unterschied zwischen den beiden HĂ€lften siehst, dann kann ich dir auch nicht helfen.
Yep . merkwĂŒrdige Kritik des Moderators das er Vollgas erwartet hat bis zum Ende. Warum? Macht null Sinn.Ich weiĂ ja echt nicht warum man hier so abkotzen muss.....
Jedes Training ist anstrengender, wir haben hier locker und deutlich gewonnen.
Keiner hat sich verletzt.
Was bringt es hier 90 Minuten Vollgas zu geben?????
Mit unserem kleinen Kader muss man halt die KrÀfte einteilen.
Viel Selbstvertrauen werden die am Samstag nicht habenRichtig so. Ein bisschen was fĂŒr Frankfurt aufbewahren
Hab ich zwar nie behauptet, aber gut.Wenn du die vergeben Chancen nicht gesehen hast, ist die nicht zu helfen.