CL Gruppenphase 25/26 2.Spieltag: Pafos FC - Bayern MĂŒnchen

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .

MRB

Bankspieler
BeitrÀge
13.124
Einhergehend mit nachlassenden Bayern, die gerade in den ersten Minuten der zweiten HĂ€lfte vier, fĂŒnf GĂ€nge runtergeschaltet haben. Inzwischen ist es aber wieder souverĂ€ner geworden, allerdings ohne den Zug zum Tor aus Halbzeit eins. Trotzdem gab‘s genug Chancen.
Ja sicher, aber jetzt sieht man auch dass die ein bisschen Fußball spielen können. War in der ersten Halbzeit nicht wirklich so.

???
Einzig die Chancen Verwertung bei Bayern hat nachgelassen.
Wenn du von den Spielanteilen usw. keinen deutlichen Unterschied zwischen den beiden HĂ€lften siehst, dann kann ich dir auch nicht helfen.

sun

Bankspieler
BeitrÀge
7.798
Ja sicher, aber jetzt sieht man auch dass die ein bisschen Fußball spielen können. War in der ersten Halbzeit nicht wirklich so.

Wenn du von den Spielanteilen usw. keinen deutlichen Unterschied zwischen den beiden HĂ€lften siehst, dann kann ich dir auch nicht helfen.
Wenn du die vergeben Chancen nicht gesehen hast, ist die nicht zu helfen.

Bronx Bull

Bankspieler
BeitrÀge
7.288
Schade, der Doppelpfosten. Die Jungs hĂ€tten sich definitiv das ein oder andere Tor mehr verdient. Pafos kann mit fĂŒnf Gegentreffern durchaus zufrieden sein, bei den Chancen.

• Like
Reaktionen: sun

Francois

Bankspieler
BeitrÀge
6.637
Ich weiß ja echt nicht warum man hier so abkotzen muss.....
Jedes Training ist anstrengender, wir haben hier locker und deutlich gewonnen.
Keiner hat sich verletzt.
Was bringt es hier 90 Minuten Vollgas zu geben?????
Mit unserem kleinen Kader muss man halt die KrÀfte einteilen.
Yep . merkwĂŒrdige Kritik des Moderators das er Vollgas erwartet hat bis zum Ende. Warum? Macht null Sinn.

Tah ist unspektakulĂ€r aber er hat fĂŒr mich diese Kontrolle und Übersicht die einem Kim immer wieder abgeht.

THEKAISER99

Social Media Team
BeitrÀge
16.334
@Schwarz-Rot-Gold Adler
@sun
@Matt
@MRB

Ich hab jetzt nochmal das Gegentor in mehreren Zeitlupen gesehen und muss mich da bei euch entschuldigen. Neuer hatte bei dem Ding echt keine Chance. Sah fĂŒr mich gestern im ersten Moment aus das er sich verschĂ€tzt hat, aber das Ding ging voll in den Winkel. Auch wenn er gesprungen wĂ€re, hĂ€tte er das Ding nicht verhindern können.

gentleman

Administrator
Teammitglied
BeitrÀge
48.305
@Schwarz-Rot-Gold Adler
@sun
@Matt
@MRB

Ich hab jetzt nochmal das Gegentor in mehreren Zeitlupen gesehen und muss mich da bei euch entschuldigen. Neuer hatte bei dem Ding echt keine Chance. Sah fĂŒr mich gestern im ersten Moment aus das er sich verschĂ€tzt hat, aber das Ding ging voll in den Winkel. Auch wenn er gesprungen wĂ€re, hĂ€tte er das Ding nicht verhindern können.
Jetzt wissen wir auch, dass du bei Sport1 arbeitest! ;)

THEKAISER99

Social Media Team
BeitrÀge
16.334

Matt

Bankspieler
BeitrÀge
4.628
@Schwarz-Rot-Gold Adler
@sun
@Matt
@MRB

Ehrenmann!

• Like
Reaktionen: sun
Oben