CL Gruppenphase 25/26 2.Spieltag: Pafos FC - Bayern München

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Wenn der Preis vom epischen Jackson mit jedem Scorerpunkt weiter ins Unermessliche steigt, dann dürfte es bei Diaz genau andersrum sein. Mittlerweile bei 30 Millionen angekommen. Liverpool hat da echt ein paar Idioten gefunden, die die Engländer richtig ausgenommen haben.

Bronx Bull

Bankspieler
Das war schon recht Larifari von Kim und dann trifft er den Ball aber auch perfekt. So wie der flattert hatte Neuer keine Chance.

Francois

Bankspieler
Geniesst es, im Frühling ist gegen den ersten Gegner der halbwegs finanziell auf Augenhöhe wieder mal früh Schluss. Trotz Aufblähung....
Hm , wen meinst damit konkret? Ich wäre da die letzten Jahre mit dir mitgegangen das man nciht Favorit war da einfach zu fehleranfällig hinten mit zu wenig Tempo und Kreativität im Mittelfeld. Aber dieses Jahr überzeugt mich Bayern bisher von allen Spitzenteams am meißten inkl. Liverpool, Real, Barca...etc. Das ist schon brutal stark wie sicher aber auch schnell man kreativ das MF überbrückt und verschiebt ohne an Bissigkeit oder Kontrolle zu verlieren.

Einzig diese brainfarts für die früher Upa bekannt war und Kim immer noch nicht abgestellt hat sind ein echtes Problem. Man weiß einfach nie ob wieder ein Aussetzer kommt.

Oben