Frusciante15
Bankspieler
Citys Abwehr ist absolut verwundbar, die muss man jetzt nicht überhöhen und Bayern hätte alle Chance gegen die.
Drücken wir es anders aus. Ein City in Bestform, schlägt auch ein Bayern in Bestform. Die aktuellen Bayern sind in Bestform. Das aktuelle City nicht.Die aktuellen Bayern nicht.
Beier ist echt schwer zu ertragen. Nach Adeyemi kommt heute lange nichts.
Würde ich so nicht sagen… Einen Prime De Bruyne und Walker kann auch City nicht ganz ersetzen. Das City von 2023 gibts so einfach nicht mehrDrücken wir es anders aus. Ein City in Bestform, schlägt auch ein Bayern in Bestform. Die aktuellen Bayern sind in Bestform. Das aktuelle City nicht.
Bin ich ganz mit dir. Mal sehen wie und ob Guardiola das Spiel von heute mitnehmen kann. Kevin ist schon ein herber Verlust.Das City von 2023 gibts so einfach nicht mehr
Wenn man sich seine Scorer und Einsatzzeiten anschaut jedenfalls nicht. Trotzdem natürlich die Frage, ob solche Spielertypen nicht fehlen. Ich bin nicht wirklich ein Fan von dem gesamten System und den beiden Schienenspielern, die doch recht limitiert sind in der Offensive.Was redet der Kommentator da. Selbst ein ablösefreier Sancho wäre keine Hilfe.
Was redet der Kommentator da. Selbst ein ablösefreier Sancho wäre keine Hilfe.
Schon, aber der junge braucht erstmal ein Mentalcoaching, um wieder auf die Spur zu kommen. Ich weiß nicht ob er dem BVB in seiner jetzigen Verfassung eine Hilfe sein kann. Nicht mal innerhalb einer Halbsaison.Wenn fit, adressiert Sancho alles was der BVB-Offensive fehlt.