Seit dieser Saison (bzw. der Klub WM) wieder. Gab nach dem Beinbruch auch ne andere Zeit.
Neeeeee. Sowas machen nur Spanier und Italiener!!!!1elfJetzt geht es los bei den Deutschen. Diese rumliegerei ist unerträglich und sooo typisch![]()
Das war heftig an Laimer…
Ihr müsst jetzt auch nicht übertreibenKlares Foul gegen Laimer und Gelb. Eklig
Ich finde, die Entscheidungen an sich gehen überwiegend in Ordnung. Ich mag die Art nicht sonderlich.Der Schiri ist nicht so wirklich CL geeignet, was?
Joa, oder es ist das, was in dem Moment wahrscheinlicher ist, Zeitspiel.Kane hat den Krampf angezeigt![]()
Geht aber auch mit der Sohle voraus, gelb ist das schon, nicht mehrIhr müsst jetzt auch nicht übertreiben
Ist er beim nächsten Bock für manche auch wieder. Und dann ist er auch wieder zu alt.Neuer hat in den letzten Jahren kaum 1vs1 entschärft. Diese Saison spielt er mega. Aber ist schon ein typisches Neuer-Narrativ das dann wieder ins "weltbeste" Ranking einzuordnen. Passiert in den Medien ja auch ständig. Vor zwölf Monaten war Neuer einer der schlechtesten Buli-Keeper.
Bayern hat gg den Ball ein Kopf-Problem. Die Angst einen zu kassieren schlägt den Mut einen Ball gewinnen zu wollen. Deshalb stehen zwar immer alle zwischen ihrem Gegenspieler und der Torauslinie, aber keiner greift Passgeber und Torschützen an.
Der pfeift sonst zweite liga italien, was erwartest duDer Schiri ist nicht so wirklich CL geeignet, was?
Hat mindestens 2x auf dem Fuß stehen übersehen und eine doch sehr deutliche rote Karte nicht gesehen. Ist für mich jetzt keine gute Note.Ich finde, die Entscheidungen an sich gehen überwiegend in Ordnung. Ich mag die Art nicht sonderlich.