CL Gruppenphase 25/26 4.Spieltag: Paris St.Germain - Bayern München

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .

MS

Bankspieler
Neuer hat in den letzten Jahren kaum 1vs1 entschärft. Diese Saison spielt er mega. Aber ist schon ein typisches Neuer-Narrativ das dann wieder ins "weltbeste" Ranking einzuordnen. Passiert in den Medien ja auch ständig. Vor zwölf Monaten war Neuer einer der schlechtesten Buli-Keeper.
Du schreibst selbst, dass er dieses Jahr Mega hält, gleichzeitig ist es ein typisches Neuer-Narrativ, das dann ins weltbeste Ranking einzuordnen, weil er vor 12 Monaten einer der schlechtesten Bili Keeper gewesen sein soll. Finde ich unlogisch.

Unabhängig davon ist Neuer aus meiner Sicht immer der beste 1v1 Torwart gewesen, weil er in diesen Situationen eine einzigartige Technik hat, seinen großen Körper groß zu machen und möglichst viele Räume zu schließen. Ich frage mich, warum nicht jeder Torwart die Bein und Arm Anordnung hinbekommt. Scheint ein Talent zu sein.

LukaD77

Täter-User
Würde in der Situation kein anderes Team machen außer Bayern ;) Ich glaube, der hatte aber echt nen Krampf, so, wie er hingegriffen und runtergegangen ist. Lief auch nicht mehr ganz rund.
Sag ich nicht. Ist halt die Retoure für "immer sie Südländer mit dem Zeitspiel". Und du musst leider hier als feiner Bayern-Fan etwas mitleiden unter dem Zynismus.

Hab es mir noch mal angeguckt und sah für mich eher nach Fake aus.

skyw@lker

Bankspieler
Du schreibst selbst, dass er dieses Jahr Mega hält, gleichzeitig ist es ein typisches Neuer-Narrativ, das dann ins weltbeste Ranking einzuordnen, weil er vor 12 Monaten einer der schlechtesten Bili Keeper gewesen sein soll. Finde ich unlogisch.

Wieso? Er hält dieses Jahr sehr gut. Seine durchwachsenen Leistungen in den letzten Jahren schließen für mich aber aus, ihn allein deshalb als Weltbesten zu betrachten. Auch nicht auf eine Disziplin bezogen.

Solomo

Hundsbua
Unabhängig davon ist Neuer aus meiner Sicht immer der beste 1v1 Torwart gewesen, weil er in diesen Situationen eine einzigartige Technik hat, seinen großen Körper groß zu machen und möglichst viele Räume zu schließen. Ich frage mich, warum nicht jeder Torwart die Bein und Arm Anordnung hinbekommt. Scheint ein Talent zu sein.
Das stimmt, vor allem seine Beinarbeit finde ich außergewöhnlich in diesen Situationen. Was vermutlich auch die Leistungsdelle nach dem Beinbruch erklärt.

Oben