CL Gruppenphase 25/26 4.Spieltag: Paris St.Germain - Bayern München

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .

Bronx Bull

Bankspieler
Neuer! Upa! Tah! Laimer! Die vier Jungs stechen noch aus einer Mannschaft heraus, die da besonders in Hälfte zwei alles in die Waagschale geworfen hat. Meine Güte waren die giftig, griffig, bissig – einfach saustark!

Was habe ich an Upa gezweifelt, was habe ich an Laimer gezweifelt... aber in dieser Saison und besonders in der heutigen zweiten Hälfte haben die Jungs echt gezeigt, aus welchem Holz sie geschnitzt sind. Und spätestens heute glaube ich auch daran, dass diese Spieler das auch nachhaltig abliefern können – auch wenn ab und an nochmal ein Fehler passieren sollte.

16 von 16 – kannste Dir nichts von kaufen, ist aber einfach nur großes Kino!

Franken_Pep

Bankspieler
Sammer ist wirklich komplett hängengeblieben. Eine Phrase nach der anderen.

Und Hummels mit komplett nichtssagenden Kommentaren. Kann man sich mMn beide sparen

Bronx Bull

Bankspieler
Kane und Olise heute etwas abgefallen finde ich
aber gut kann man auch nicht erwarten dass die nur topspiele hinlegen

Gerade Olise merkt man auch die vielen Minuten und das hohe Arbeitspensum bei den Spielen an. Hoffe, dass er gegen Union mal 90 Minuten Pause bekommt – der wirkt derzeit einfach überspielt. Und trotzdem rackert er sich über den ganzen Platz noch den Hintern ab und war sich auch heute für keinen Defensivlauf zu schade.

skyw@lker

Bankspieler
So kann Analyse auch gehen. Hummels erzählt vom Mann vs. Mann über den ganzen Platz. Kimmich kommt 15min später und setzt ungefragt genau da an.

StepByStep

Nachwuchsspieler
Neuer MOTM, nicht unverdient
Hatte auch in hz 2 die meiste Ballbesitzzeit bei Bayern;)

Stanisic auch hinten dann gut, Kane und Olise mit Fleissbiechen.
Kim hat auch Stabilität gebracht.
Nur Pavlovic sein Spiel ist das ohne Ball einfach nicht, so stark er in der ersten Hälfte war, nur gegen den Ball ist er einfach seiner Stärken beraubt.

Wobei PSG ohne Dembele und Doue offensiv schon sehr sehr bieder daherkommt gegen zehn Bayern. Gerade aus dem Mitelfeld kam da sehr wenig Kreativität.

Übrigens wie Bayern den Bus da parkt hat mich beeindruckt!

Oben