Savi
Co-Schädling
Musse alleine die Spiel gewinne.
Musse alleine die Spiel gewinne.
Wobei man Paris schon auch dankbar sein muss. Bis auf einen "Geniestreich" war das schon sehr ideenarm und träge. Fand Bayern hat sich viel zu tief positioniert und war zu passiv und hat auf die Fernschüße und Flanken quasi gewartet.So ein Spiel hätte man in den letzten Jahren mMn nie über die Zeit gebracht. Da hat sich schon was entwickelt innerhalb der Mannschaft.
Lacht hier jemand?
Er kommt doch nur in den Fußballbereich um Taubenschach zu spielen. Dass ihr immer noch darauf reinfallt...Das Thema ist jetzt grade aus dem Thread einigermaßen raus, muss diese Provo grade jetzt sein? Was soll das?
Sogar mit JunghansEigentlich hätten wir auch mit Rensing gewonnen.
Ich fand es in der Wiederholung zumindest "vermeidbar"Eben nochmal ne Zeitlupe von der Kimmich Szene und dem Tritt an den Kopf gesehen. Sieht für mich tatsächlich beim zweiten Mal anschauen eher nach Absicht aus. Oh well
ja, so hatte ich es auch empfunden. Aber das sieht halt auch von außen immer alles einfacher aus. Will ihm da nichts unterstellenIch fand es in der Wiederholung zumindest "vermeidbar"
Ja frag ich mich auch wieso das keinen interessiert hatEben nochmal ne Zeitlupe von der Kimmich Szene und dem Tritt an den Kopf gesehen. Sieht für mich tatsächlich beim zweiten Mal anschauen eher nach Absicht aus. Oh well
Sowas brauchen wir!Geil fand ich wie Kompany nach dem Spiel als erstes auf den Platz gerannt ist.