LukaD77
Täter-User
Ja Moin.Also ich finde man kann da rot geben, ABER nicht rot zu geben ist für mich keine eindeutige fehlentscheidung
Ja Moin.Also ich finde man kann da rot geben, ABER nicht rot zu geben ist für mich keine eindeutige fehlentscheidung
Also ich finde man kann da rot geben, ABER nicht rot zu geben ist für mich keine eindeutige fehlentscheidung
Falls du noch ein paar primitive stammtischkalauer brauchst:
"Schiri der hat schon gelb"
"Immer der gleiche"
Könnte noch passen
Und da schreibt er wieder als hätte ihn ein Auto angefahren....Und da liegt er wieder als hätte ihn ein Auto angefahren....
Im Live Bild sah es noch nicht so übel ausSchei*e, das sieht nach schwerer Bänder- und Kapselverletzung aus.
WIeso protestieren die da so? Gut, die haben die Zeitlupe nicht, aber das war doch ziemlich klar.
Sorry Bro, das ist klar Rot.Also ich finde man kann da rot geben, ABER nicht rot zu geben ist für mich keine eindeutige fehlentscheidung
Ja passiert, was willste machen. War dumm und unglücklich, aber nicht bösartig. Rot ist leider alternativlos
Ich vermute, wegen der Kapitänsregel - die normalerweise keine Sau mehr interessiert - hat er es dem Kapitän erklärt. War bei der Club WM auch so.Berechtigt.
Wieso muss er das vorher mit Neuer klären?
Sicher, dass du PSG gegen Bayern schaust? Das ist klar rot und eine längere Sperre
Und da schreibt er wieder als hätte ihn ein Auto angefahren....
Ja man kann’s auch übertreiben. Die haben keine Zeitlupe zur Hand.Jeden Spieler, der sich da beschwert, sollte er direkt mit rot hinter her schicken. Geisteskrank
Und wieder habe ich heute alles gehört...Upa ist Kvaladingens eben auch volles Programm in die Hacke gelatscht.
Kann man durchaus auch mal objektiv ansprechen.
Und sauber war das keinesfalls von Tah.
WAs denn sonst.Ja passiert, was willste machen. War dumm und unglücklich, aber nicht bösartig. Rot ist leider alternativlos
Ich trinke nicht, im Gegensatz zu dir anscheinend.Na jetzt hast dir aber ordentlich Mut angetrunken![]()
Und da schreibt er wieder als hätte ihn ein Auto angefahren....