CL Gruppenphase 25/26 4.Spieltag: Paris St.Germain - Bayern München

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .

LeZ

Bankspieler
Bei Diaz würde ich fast noch davon ausgehen, dass er da wirklich nur "irgendwie" zum Ball springen wollte. Aber wenn er da den Fußbruchhebel hätte haben wollen, hätte er es nicht besser machen können. Klassisch.

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Ich trinke nicht, im Gegensatz zu dir anscheinend.

Aber dass du es nicht einmal schaffst deine Aussage im Nachhinein zu revidiert ist dir absolut würdig.

Kann niemand wissen. Ansonsten gibt es hier Leute, die die Aktion nicht rotwürdig finden. Kann man finden wie man will!

sun

Bankspieler
Trifft er den Ball, war es kein Faul, aber er trift den Gegner..... Sollte maximal 2 Spiele Sperre geben. Ohne Verletzung eigendlich ein klares gelb.

BennyWe

EFF #77
Geiles Spiel , aber es muss halt 4:0 stehen. Schade dass Harry den nicht noch vor der Pause reingeknallt hat.

Mir gefällt aber die Marco Reus Gedächtnis Mentalität der Bayern , einfach geil was die taktisch und läuferisch da abgezogen haben.

Jetzt wird es extrem schwer. Ein zwei gute Konter werden sie schon bekommen. Karl lauert schon

Savi

Co-Schädling
Schade, mit der ungestümen Grätsche hält Diaz die Franzosen am Leben. Ansonsten Monster erste Halbzeit. Denke es wird jetzt aber schwer, weil man viel gelaufen ist

LeZ

Bankspieler
In Realgeschwindigkeit habe ich es auch nicht gesehen, aber in der Zeitupe gesehen hätte es Imanari auch nicht besser hinbekommen.

Oben