Schwarz-Rot-Gold Adler
Bankspieler
3 Spiele würd ich sagen…manche hier würden ihn wohl lebenslang sperren2 Spiele so oder so, dürfen ehr 3 werden und da brauch man gar nicht disskutieren drüber.
3 Spiele würd ich sagen…manche hier würden ihn wohl lebenslang sperren2 Spiele so oder so, dürfen ehr 3 werden und da brauch man gar nicht disskutieren drüber.
War aber Vorteil ausgelegt und ja wenn er nicht reingeht ist das Rot.Wenn der Ball nicht rein geht ist das doch ne Rote Karte.
Ja gut, sowas wie das idiotische Durchlassen von Stanisic, geht mit 0,00 ein, ist aber ne hundertprozentige Chance. Find zwei Tore Abstand ist dem Spielverlauf entsprechendxGoals von 1,27 : 0,46 für Bayern. Es „muss“ nicht 4:0 stehen..
Diese Behauptung ist vollkommen hirnrissig, weißt du hoffentlich selbst.
Nur dass bei xG so Dinger wie das von Stani, der nur den Fuß hinhalten müsste, nicht enthalten sind, weil es keinen Abschluss gab. xG ist nicht alles.xGoals von 1,27 : 0,46 für Bayern. Es „muss“ nicht 4:0 stehen..
Ist doch unstrittig, dass man die rote Karte geben kann. Wenn man sich nur die Kommentare durchliest ohne die Szene gesehen zu haben, stellt man sich aber eher Paolo Guerrero gegen Sven Ulreich vor als das was hier passiert ist.Es spielt keine rolle ob absicht oder nicht
Fakt ist er verletzt hakimi und geht ein unnötiges risiko ein
Legt mal die bayernbrille ab
Hä?Wie asozial ist das denn?
lol manche, weil einer es für dunkelgelb hält...Ich hoffe manche Bayern-Fans haben gerade kurz Lutz und Mats zugehört...
Ich hoffe manche Bayern-Fans haben gerade kurz Lutz und Mats zugehört...
NajaaaaOh Mann, die Aktion von Upa da gerade in der Zeitlupe sah auch nicht so astrein aus. >.<
Unterstelle ihm auch keine Verletzungsabsicht. Aber wenn der Gegenspieler schon 2 Meter weg ist und Trikotziehen keine Option mehr ist, darf man von hinten nicht so brutal in die Beine springen.War natürlich klar rot, aber ich glaube nicht das er ihn verletzen wollte. Offensivspieler sind halt oft technisch im defensivverhalten nicht richtig ausgebildet und daher bei solchen Aktionen nicht immer wirklich kontrolliert.
Für Hakimi kann die Saison vorbei sein und Ihr faselt hier was davon das man mit so einer Aktion Paris hilft bzw die Franzosen im SPiel hält.
Also hatte Hakimi einfach nur Pech Ok.Ist doch unstrittig, dass man die rote Karte geben kann. Wenn man sich nur die Kommentare durchliest ohne die Szene gesehen zu haben, stellt man sich aber eher Paolo Guerrero gegen Sven Ulreich vor als das was hier passiert ist.