CL Gruppenphase 25/26 4.Spieltag: Paris St.Germain - Bayern München

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .

$ilverBullet

Berkshire Hathaway
Muss mich noch mal korrigieren, da ist Diaz zwar unkontrolliert von hinten in die Beine gesprungen, aber ohne den kreuzenden Hebel den ich zuerst gesehen hatte. Er bringt die Beine nicht übereinander und dreht sich nicht um das Bein umzulegen, das war also kein absichtlicher Hebel. Für letzteren hätte ich ihm die 3 Spiele Sperre gegeben, so sehe ich das nicht.
Ja, eben
Frag mich was manche hier sehen
Ihr tut so als hätte der ufc move gemacht alder
Verletzung ist unglücklich ja aber hat keine relevanz für die entscheidung bei sowas
Ist halt unglücklich gelaufen genau wie bei donnarumma vs musiala und duzende andere fälle

MRB

Bankspieler
Sorry, jeder, der auch nur eine Sekunde in seinem Leben auf einem Fußballplatz gestanden hat, kann eine solche Aktion ohne 23 Zeitlupen einordnen. Ist hirnrissig, wie man sich da immer alles mit Emotionen und "die konnten das ja nicht sehen" schön redet.
Als neutraler Zuschauer vielleicht, aber nicht wenn du eben unter Strom auf dem Platz stehst. Da ist nix mit objektiv, da siehst du was du gerade sehen willst.

Sollte Doekhi nächstes Wochenende Kane mit einer solch "unglücklichen" Aktion raustreten, wird man mit den Unionern nicht so gnädig sein und. Zurecht.
Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Dass es klar Rot ist haben hier denke ich auch fast alle Bayernfans klar geschrieben. Mach dich nicht lächerlich und fahr mal nen Gang zurück.

MS

Bankspieler
Ich kann mich auf Anhieb an kein brutaleres "Fußball Foul" erinnern. Dass Diaz nicht mit den Stollen ins Gesicht gesprungen ist, mit offener Sohle in den Bauch oder UFC Schläge ausgepackt hat, ist klar.

LeZ

Bankspieler
Ihr tut so als hätte der ufc move gemacht alder
Im Ergebnis war es ein UFC-Move, aber nur weil er mit dem Hintern auf dem Fuß landet und der dabei gedreht wird. Da ist nicht viel ganz geblieben. Absicht bzw. rücksichtslos ist das aber nur, wenn man die "Schere" zumacht und sich wegdreht, dabei geht dann alles im Gelenk kaputt was geht (siehe Musiala). Er hat die Beine aber nicht überkreuzt wie die klassische "südamerikanische Verteidigerschere" gegen die Gesundheit.

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Ich kann mich auf Anhieb an kein brutaleres "Fußball Foul" erinnern. Dass Diaz nicht mit den Stollen ins Gesicht gesprungen ist, mit offener Sohle in den Bauch oder UFC Schläge ausgepackt hat, ist klar.
Jedenfalls keines mit so klarer Intention.

• Like
Reaktionen: MS
Oben