CL Gruppenphase 25/26 4.Spieltag: Paris St.Germain - Bayern München

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Ja, eben
Frag mich was manche hier sehen
Ihr tut so als hätte der ufc move gemacht alder
Verletzung ist unglücklich ja aber hat keine relevanz für die entscheidung bei sowas
Ist halt unglücklich gelaufen genau wie bei donnarumma vs musiala und duzende andere fälle

Mindestens 2 Jahre Sperre, alles andere wäre nicht angemessen.

Franken_Pep

Bankspieler
Sorry, jeder, der auch nur eine Sekunde in seinem Leben auf einem Fußballplatz gestanden hat, kann eine solche Aktion ohne 23 Zeitlupen einordnen. Ist hirnrissig, wie man sich da immer alles mit Emotionen und "die konnten das ja nicht sehen" schön redet.

Sollte Doekhi nächstes Wochenende Kane mit einer solch "unglücklichen" Aktion raustreten, wird man mit den Unionern nicht so gnädig sein und. Zurecht.

Äh also gerade wenn man mal ne Sekunde auf dem Platz gestanden hat weiß man dass man das als Spieler eben nicht objektiv einordnen kann.

LukaD77

Täter-User
Äh also gerade wenn man mal ne Sekunde auf dem Platz gestanden hat weiß man dass man das als Spieler eben nicht objektiv einordnen kann.
Doch kann man, nicht immer, aber gerade bei so klaren Sachen kann man das, wenn man will.
Und wenn der Schiri dass 3 Minuten anschaut, dann sollte es auch klar sein.
Gerade Diaz beschwert sich ja auch am wenigsten, aus Gründen.

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Kompanys agieren bzgl der Szene find ich auch eher so semi.
Ansonsten ja ein klasse Typ.

• Like
Reaktionen: MS

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Wer war der Bayernspieler, der vom Bus überfahren wurde und schwerverletzt liegen blieb, dann aber gemerkt hat, dass Kane den Ball in den eigenen Reihen hält und den Gegenangriff startet? #wunderheilung #ichkannwiederlaufen

Bronx Bull

Bankspieler
Dann hält man eben einfach mal die Fresse, zumal wenn man sieht das da ein Berufskollege heulend am Boden liegt.
Zuviel verlangt?
Hat auch was mit Respekt zu tun.

Im ersten Moment verstehe ich sogar, dass man da aufspringt und sich über den Pfiff oder was auch immer aufregt. Aber ein paar Sekunden später, allerspätestens aber als klar wird, wie es Hakimi gerade geht, muss ich Dir da tatsächlich ausnahmsweise mal zustimmen. Da sollte man dann als Gegner mal den Ball flachhalten, vor allem da die Situation einfach glasklar war.

Aber daraus sollte man jetzt auch keine Charakterschwäche konstruieren. Im Eifer des Gefechts wurde schon viel Mist gebaut, von nahezu allen Sportlern. Das Adrenalin ist da halt einfach mit Wucht im Körper. Wichtiger ist, was nach dem Spiel an Statements kommt.

Solomo

Hundsbua
Doch kann man, nicht immer, aber gerade bei so klaren Sachen kann man das, wenn man will.
Und wenn der Schiri dass 3 Minuten anschaut, dann sollte es auch klar sein.
Gerade Diaz beschwert sich ja auch am wenigsten, aus Gründen.
Diaz weiß, was er angestellt hat, seine Kollegen aber nicht unbedingt. Ich habs tatsächlich - wenn auch im Amateurbereich - schon oft erlebt, dass Spieler sich auf dem Feld furchtbar über eine Situation aufregen und dann nachher erst mal fragen "Wie war das eigentlich?" Und wenn sie die Szene dann auf Video sehen, korrigieren sie sich.

Ich konnte leider nie selber spielen, aber ich kann mir schon vorstellen, dass man da teilweise so unter Strom steht, dass man einfach nicht objektiv ist.

Oben