Savi
Co-Schädling
Nein. Es gibt keine Note Null.Ich erkenne deine Absicht, aber Note 0 ist eher ein Kurzeinsatz, oder wegen Verletzung früh ausgewechselt..
Aber 1+ reichte heute nicht aus bei ihm
Nein. Es gibt keine Note Null.Ich erkenne deine Absicht, aber Note 0 ist eher ein Kurzeinsatz, oder wegen Verletzung früh ausgewechselt..
Deswegen schaltet ll ich schon seit geraumer Zeit direkt nach dem Spiel ab. Ausnahmen nur bei sehr wichtigen Spielem. Da bleib ich ab und an 1, 2 Stimmen dran um zu erkennen: bringt nix, weil StandardfloskelnDiese ganzen Interviews sind auch einfach wertlos... Hauptsache der Reporter hat dem Musiala 10x erklärt, dass er eine sehr schwere Zeit durchmacht. Spieler und Trainer liefern nur leere Aussagen. Weil die Reporter das wissen versuchen sie irgendwas zum Zitieren zu provozieren. Wenn doch mal einer irgendwas "Ehrliches" sagt schreiben die Zeitungen wochenlang darüber. Also halten sich die Spieler zurück und liefern nur Bla Bla. Die Öffentlichkeit beschwert sich, dass die Spieler nur Standardfloskeln liefern.... Und so dreht sich das alles im Kreis
^Das merkt man auf jeden Fall. Sie haben in HZ1 super verteidigt, sind aber nicht in ihre Umschaltsituationen gekommen, was ihnen in der letzten Cl-Saison eigentlich immer gelang. Ohne Entlastung kannst du das nicht 90 Minuten verteidigen und wenn Bayern nach1 oder 2 schnellen Toren Blut geleckt hat und in seinen Flow kommt, werden deine eigenen Beine schwer und wird es ganz schnell bitter.Wäre jetzt schade, wenn Bodö Glimt auseinanderfällt, bis zum 2:0 eigentlich gut dagegegehalten, während Kimmich gefährlichster "Stürmer" war.
Pech, dass sich der Keeper bei der einen Rettungsaktion verletzt hat. Man sieht schon, dass bei Glimt über die Jahre etwas entstanden ist.