CL Gruppenphase 5.Spieltag 22/23 Konferenz


Die Frankfurter Gruppe ist der Hammer - wenn da kein Tor mehr fällt, gehen die mit 8-7-7-6 in die letzten Spiele :eek:
 
Der Schiri hat schon abgepfiffen, gibt aber nach Protest des seltsamen graumelierten Atletico-Akteurs einen mehr als zweifelhaften Strafstoß! Zum Glück siegte die Gerechtigkeit, indem Hradetzky parierte und auch Glück, da der Nachschuß an die Latte ging. :)
 
Schlimmer als den verschossenen Elfer finde ich ja den Kopfball, den der Atletico-Spieler unbedrängt an die Latte köpft :crazy:
 
Damit dann aus Spanien nur Real im Achtelfinale und Sevilla, Barca und Atletico vorm letzten Spieltag schon raus.
 
Schlimmer als den verschossenen Elfer finde ich ja den Kopfball, den der Atletico-Spieler unbedrängt an die Latte köpft :crazy:

Darf man aber nicht unterschätzen, Saul war leicht in Rücklage und der Ball kam schnell.

Atletico hätte es sogar in der eigenen Hand gehabt gegen Porto.
Dass die in einer Gruppe mit Porto und Brügge rausgehen ist schon verrückt. So langsam sollte es Mal eng werden für El cholo.
Aber auch Bayer 04 hätte man mehr zugetraut.
 
Schlimmer als den verschossenen Elfer finde ich ja den Kopfball, den der Atletico-Spieler unbedrängt an die Latte köpft :crazy:

Fand ich jetzt in der Szene wirklich nicht so unglaublich einfach. Am geilsten ist eigentlich, dass der dritte Schuss sicher reingegangen wäre, wenn Carrasco nicht im Weg gestanden hätte :D
 
So einen Handelfer zu pfeifen ist schon echt irre :crazy: Gut, dass es dann so gelaufen ist... Ich hätte in der Szene gerne mal die (nie umgesetzte) Regel umgesetzt gesehen, wer den Schiri beim Videobeweis belagert bekommt Gelb :D

Simeone ist auch so ein Clown. Kriegt die Szene gar nicht mit und hüpft dann mit dem Hand-Zeichen durch die Gegend :LOL:
 
Schade Atletico, aber irgendwie auch verdient raus. War keine gute CL Saison. Viel zu viele Torchancen versemmelt, allein schon das Heimspiel gegen Brügge. Mit denen hat keiner gerechnet das die Weiterkommen können, wurden nicht ernst genommen. Auch nicht von Porto.
Von Leverkusen ja auch. Hätten die ihr Hinspiel in Brügge gewonnen, dann hätten sie im Rückspiel gegen Brügge noch alle Chancen aufs Weiterkommen. Aber zu wenig von Leverkusen und Atletico, deshalb verdient raus.
 
Meinung von Gräfe zum CL-Spieltag. Insbesondere die Eindrücke zu Atletico - Leverkusen sehr interessant. Hätte laut ihm also ein ordentliches Nachspiel haben können. Raufklicken für den ganzen Thread. ;)

 
Oben