• Liebe/r Gast,

    es ist nun nach längerer Zeit gelungen, die Altdaten des Forums vor dem Crash wieder herzustellen und technisch zugänglich zu machen. Allerdings ist noch nicht sicher, ob der Import ins Forum funktionieren wird. Erste Indikationen sind aber positiv und die Daten scheinen größtenteils erhalten zu sein.

    Das bedeutet, dass in den nächsten Tagen eventuell schon alte Userprofile mit "Imported" Präfix auftauchen werden. Wir bitten dich, diese User dann nicht zu verwenden sondern ggf. eine Zusammenlegung mit deinem neuen Profil im Fragen & Vorschläge Forum zu beantragen.

    Die alten Themen werden wir dann schrittweise zugänglich machen.

    Seid bitte nicht enttäuscht, falls wir beim Import auf große Probleme stoßen und es doch nicht funktionieren sollte.

    Liebe Grüße
    Eure Administratoren

CL Gruppenphase 5.Spieltag Konferenz


THEKAISER99

Bankspieler
Beiträge
3.511
Punkte
113


Dienstag 18:55 Uhr
Galatasaray Istanbul - FC Brügge 1:1 (1:0)
1:0 Büyük(11.)
1:1 Diatta(90.+2)

Gelb-Rot: Mata/Brügge(90.+3/unsportliches Verhalten)
Gelb-Rot: Diatta/Brügge(90.+3/unsportliches Verhalten)

Dienstag 18:55 Uhr
Lokomotive Moskau - Bayer Leverkusen 0:2 (0:1)
0:1 Zhemaledtinov/ET(11.)
0:2 S.Bender(54.)

Dienstag 21:00 Uhr
Real Madrid - Paris St.Germain 2:2 (1:0)
1:0 Benzema(17.)

2:0 Benzema(79.)
2:1 Mbappe(81.)
2:2 Sarabia(83.)

Dienstag 21:00 Uhr
Tottenham Hotspur - Olympiakos Piräus 4:2 (1:2)
0:1 El Arabi(6.)
0:2 Semedo(19.)
1:2 Alli(45.+1)
2:2 Kane(50.)
3:2 Aurier(73.)
4:2 Kane(77.)

Dienstag 21:00 Uhr
Manchester City - Schachtjor Donezk 1:1 (0:0)
1:0 Gündogan(56.)
1:1 Solomon(69.)

Dienstag 21:00 Uhr
Atalanta Bergamo - Dinamo Zagreb 2:0 (1:0)
1:0 Muriel/FE(27.)
2:0 Gomez(47.)

Dienstag 21:00 Uhr
Juventus Turin - Atletico Madrid 1:0 (1:0)
1:0 Dybala(45.+2)

Mittwoch 18:55 Uhr
Zenit St.Petersburg - Olympique Lyon 2:0 (1:0)
1:0 Dzyuba(42.)
2:0 Ozdoyev(84.)

Mittwoch 18:55 Uhr
FC Valencia - Chelsea London 2:2 (1:1)
1:0 Soler(40.)
1:1 Kovacic(41.)
1:2 Pulisic(50.)
2:2 Wass(82.)

Mittwoch 21:00 Uhr
FC Liverpool - SSC Neapel 1:1 (0:1)
0:1 Mertens(21.)
1:1 Lovren(65.)

Mittwoch 21:00 Uhr
KRC Genk - Red Bull Salzburg

Mittwoch 21:00 Uhr
Slavia Prag - Inter Mailand

Mittwoch 21:00 Uhr
RB Leipzig - Benfica Lissabon 2:2 (0:1)
0:1 Pizzi(20.)
0:2 Morais(59.)
1:2 Forsberg/FE(90.)
2:2 Forsberg(90.+6)

Mittwoch 21:00 Uhr
OSC Lille - Ajax Amsterdam
 
Zuletzt bearbeitet:

henningoth

Bankspieler
Beiträge
1.999
Punkte
113
für Leverkusen gehts in Moskau gleich um die EL. Gewinnen sie nicht sind sie quasi Gruppenletzter.
Würde mich nicht wundern, wenn es wie immer bei Leverkusen läuft und sie massig chancen vergeben und dann kurz vor ende ein entscheidendes Gegentor bekommen.
 

Tuomas

Wishmaster
Beiträge
1.283
Punkte
83
Gewinnt Leverkusen, sind sie in der EL, bei Niederlage ist es Lok,
bei unentschieden entscheidet der letzte Spieltag.

Was wäre doch ohne die dämliche Heimniederlage gegen Lok noch möglich gewesen....:rolleyes:
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
1.999
Punkte
113
Gewinnt Leverkusen, sind sie in der EL, bei Niederlage ist es Lok,
bei unentschieden entscheidet der letzte Spieltag.

Was wäre doch ohne die dämliche Heimniederlage gegen Lok noch möglich gewesen....:rolleyes:
hätte wohl nix geändert. mit 3 punkten mehr gegen Moskau stünden sie jetzt bei 9 und dürften dann gegen Juve nicht verlieren. Wäre zwar grundsätzlich möglich, grade wenn Juve als sicherer erster schon durch ist, aber da es sich um leverkusen handelt fehlt mir eigentlich die fantasie dafür.

Aber ja grundsätzlich wäre sicherlich mehr drin gewesen für Leverkusen.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
1.999
Punkte
113
die letzen 15 minuten, die ich jetzt grade von kusen gesehen han, sind ja mal so richtig schlecht
 

THEKAISER99

Bankspieler
Beiträge
3.511
Punkte
113
Hausaufgabe gemacht von Leverkusen :belehr:

und Brügge trifft in letzter Minute noch gegen Galatasaray und wahrt die Chance auf die EL
 

Who

Bankspieler
Beiträge
1.299
Punkte
113
PSG spielt wie die 5 Stammspieler eines Kreisligisten wenn sie an einem Mittwoch im Januar bei einem Testspiel mit ranmüssen weil man halt 11 braucht.
 

bigcactus

Nachwuchsspieler
Beiträge
905
Punkte
93
Hazard kommt langsam in Fahrt. Bärenstarke Dribblings und dabei praktisch nicht vom Ball zu trennen. Dass PSG mit weniger Prozent spielt wundert mich dagegen nicht. Die sind mit 5 Punkten Vorsprung Gruppenerster. Real ist dagegen in der Bringschuld, v.a. nach dem desolaten Hinspiel.
 

bigcactus

Nachwuchsspieler
Beiträge
905
Punkte
93
Immer wenn ich Courtois sehe baut der irgendeinen Bockmist.

edit.
Und PSG wird mal wieder verpfiffen:LOL:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
2.104
Punkte
113
Boah ne. Das ist echt n softer pfiff. Courtois Gelb und Elfmeter hätte gepasst
 

Who

Bankspieler
Beiträge
1.299
Punkte
113
Wie verdammt lächerlich ist das denn jetzt ??? Der Schiri sieht das 'Foul' doch und zeigt weiterspielen an und dann emtscheidet er sich um ? Da erweist man sich bzw der Schiedsrichterzunft nen Bärendienst mit...
 
Oben