CL Gruppenphase 5.Spieltag Konferenz


Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.050
Punkte
113
:LOL: Hat natürlich gar nichts damit zu tun dass du Tuchel / PSG nicht leiden kannst.

Wenn selbst die Real fans hier ne Fehlentscheidung sehen...

Na also, Tor für PSG (y) und was für ne geile Bude
Nö, wat schiebt der doof da so offensichtlich Marcelo weg.
Und während Kicker und andere Qualitätsmedien und auch hier viele „Experten“ von einem stolperer sprechen, hat fast jeder sonst das klare foul von Raman an Langkamp vor dem 2:0 gesehen.
Nur nimmt in der Buli niemand so etwas zurück.

War ein foul an Marcelo bumm aus ende
Wassn mit deiner wunderglatze los. 1:1 zuhause gegen Donezk
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.179
Punkte
113
Unnötige Gegentore am Ende, aber auch kein großes Drama, da es eh um nichts mehr ging.
Das Spiel von Real Madrid war trotzdem sehr gut und macht Mut, dass die Mannschaft ihre Spiellaune zurück hat. Die Chancen muss man aber einfach konsequenter nutzen, dann wäre das Spiel schon zur Halbzeit entschieden gewesen.
Und hoffentlich ist die Verletzung von Hazard nicht so schlimm. Wäre enorm bitter, weil er gerade so richtig gut in Schwung war.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
19.898
Punkte
113
Kotzt mich trotzdem an das Spiel, auch wenn es um nichts mehr ging. Hazard rausgetreten, nachdem er langsam in Form kommt. Dazu der selten dämliche Fehler von varane, was macht der da? Der Sieg hätte zusätzlichen Aufschwung gegeben, zumal man Paris weit überlegen war.

Das ist das positive. Es war ein gutes Spiel.

Dann sag ich noch danke an big benz, dass ich ihm beim spielen zugucken darf. Was für eine Maschine. Da gibts kaum vergleichbare Spieler auf der 9
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.179
Punkte
113
Kotzt mich trotzdem an das Spiel, auch wenn es um nichts mehr ging. Hazard rausgetreten, nachdem er langsam in Form kommt. Dazu der selten dämliche Fehler von varane, was macht der da? Der Sieg hätte zusätzlichen Aufschwung gegeben, zumal man Paris weit überlegen war.

Das Spiel wird auch so Aufschwung geben. Die Spieler wissen, dass sie eine sehr gute Partie abgeliefert haben und darauf aufbauen können. Ich finde es aber eher sogar ganz gut, dass man am Ende noch die Gegentore kassiert hat. So wird die Mannschaft lernen, dass man sich auf so ein Polster nicht ausruhen darf und bis zum Abpfiff konzentriert bleiben muss.

Das Achtelfinale wird als Gruppen 2. aber nicht einfach. Da wird man sehr wahrscheinlich auf einen richtig schweren Gegner treffen. Aber ist eigentlich ganz gut. Da weiß man frühzeitig, ob die Mannschaft die Qualität besitzt, um den Champions League Titel zu holen.
 

TobiKo

Nachwuchsspieler
Beiträge
601
Punkte
28
gute leistung von leverkusen. der einzug in die EL dadurch perfekt und auch das achtelfinale ist noch möglich. ich gehe davon aus, dass im letzten spiel eine juve light version aufläuft. aber atl. madrid wird das normalerweise daheim schon irgendwie gegen lok moskau gewinnen. aber wer weiß, vielleicht geht ja was. ;)

mageres 1:1 für city, aber natürlich trotzdem gruppenerster.

bin gespannt wer das traumlos real im achtelfinale zieht. ;)
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.179
Punkte
113
Ist mir zu früh für Prognosen. Zum jetzigen Zeitpunkt sind beide Mannschaften ganz gut in Form. Vor ein paar Wochen sah dies aber noch ganz anders aus. Wenn dann noch vielleicht Verletzungen von wichtigen Spielern dazu kommen (bspw. Lewandowski oder Casemiro) sieht die Lage auch wieder ganz anders aus.
Und überhaupt muss dieses Duell erstmal ausgelost werden.:D
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.132
Punkte
113
hoffe mal das Liverpool heute gewinnt. Dann wären die als Gruppenerster durch.
Scheinen mir aktuell das einzige gefestigte Topteam in Europa zu sein. Die brauch ich nicht evtl. schon wieder für bayern im AF. :D
 
Oben