CL Gruppenphase 5.Spieltag Konferenz


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.918
Punkte
113
:LOL::LOL::LOL: Das ist mit der lächerlichst Pfiff, den ich seit langem gesehen habe.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.505
Punkte
113
Was für eine unfassbare *******e.... so einen Dreck zu pfeifen trotz VB. Klarer Elfmeter, das foul das keines war und die rote Karte :LOL::wallbash:
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Diese kleine Berührung soll eine klare Fehlentscheidung gewesen sein? Der Fußball mutiert echt immer mehr zum Pussy Sport.
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.183
Punkte
113
Tolles Spiel von Real Madrid. Man hätte aber viel höher in Führung gehen müssen bis zur Halbzeit. Da muss man einfach noch mehr Kapital aus dieser Überlegenheit rausholen. Die Situation am Ende hat gezeigt, dass das Spiel sich auch schnell ändern kann.

Entscheidung natürlich seltsam, aber da es eh keine große Bedeutung auf den Ausgang der Gruppe hat, gibts da wenig zu diskutieren für mich. Schlechte Schiris wundern mich eh nicht mehr.
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Real betreffen sie ja auch nie... ;)
Als PSG würde ich mir da aber langsam echt verarscht vorkommen. Hoffentlich passiert sowas nicht wieder in der KO-Phase.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.721
Punkte
113
Keine ahnung was bei euch so schiefläuft aber wer so dumm mit beiden Armen gestreckt nach vorne schubst bzw. schiebt darf sic über einen Pfiff nicht wundern.
Und ohne wäre es nicht zur Elferszene gekommen. So muss der VAR funktionieren(y)
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.721
Punkte
113
Varane :rolleyes: was ne Mütze
Da hat der Franzose in ihm Paris zurückins Spiel geholt
 

Franken_Pep

Bankspieler
Beiträge
5.226
Punkte
113
Keine ahnung was bei euch so schiefläuft aber wer so dumm mit beiden Armen gestreckt nach vorne schubst bzw. schiebt darf sic über einen Pfiff nicht wundern.
Und ohne wäre es nicht zur Elferszene gekommen. So muss der VAR funktionieren(y)
:LOL: Hat natürlich gar nichts damit zu tun dass du Tuchel / PSG nicht leiden kannst.

Wenn selbst die Real fans hier ne Fehlentscheidung sehen...

Na also, Tor für PSG (y) und was für ne geile Bude
 
Oben