CL Gruppenphase 5.Spieltag Konferenz


John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
55.941
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Haaland mit dem 8. Tor im 5. Spiel. Wieder ein bisschen teurer geworden.

giphy.gif


Ja, genau...da wird RasenBallsport richtig bluten müssen. :clowns:
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.050
Punkte
113
Ganz ehrlich..
Bei Laimer passieren mir diese Kollisionen oberhalb der Schulter des Gegners etwas zu oft um an Zufall zu glauben.
Das war ne gelbe Karte und der Portugiese darf sich vom Ref noch was von Zeitspiel anhören..nunja

Volltreffer mit der Schulter war das
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
55.941
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ganz ehrlich..
Bei Laimer passieren mir diese Kollisionen oberhalb der Schulter des Gegners etwas zu oft um an Zufall zu glauben.
Das war ne gelbe Karte und der Portugiese darf sich vom Ref noch was von Zeitspiel anhören..nunja

Volltreffer mit der Schulter war das

Der Holzfuß gehört in die vierte österreichische Liga zu den anderen Hammerwerfern :belehr:
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.050
Punkte
113
Gut über den elfer kann man diskutieren , dafür hätte Leipzig in der ersten einen bekommen können.

Aber wen ich viel mehr bedauere als Benfica ist Prag .. Die spielen einen wunderschönen feinen Offensiivfussball erspielen sich gegen jeden eine Vielzahl an klaren Chancen, machen aber nur 10-20% davon.... und stehen am ende mit ganz leeren Händen da
 

Sofakartoffel

Bankspieler
Beiträge
3.147
Punkte
113
Man hat den direkten Vergleich gegen Zenit klar geholt.
Ich habe jetzt selbst nachgeschaut. Bei Punktgleichheit dreier Vereine gelten zunächst die Punkte im direkten Vergleich. Selbst wenn Lyon gegen Leipzig am letzten Spieltag gewinnt, wäre die Tabelle der 3 dann:
Lyon 7
Leipzig 6
Zenit 4

War für Buschmann wohl zu kompliziert, um das kurz mal zu erwähnen.
 

Archie

Nachwuchsspieler
Beiträge
449
Punkte
43
Salzburg-Liverpool am letzten Spieltag.
3:2 - Hattrick Haaland :)
Marsch wird am 10.12 eine ausgeruhte Mannschaft auflaufen lassen.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.355
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Glückwunsch an die Leipziger fürs Achtelfinale.
Ist in der Gruppe, bei den eigenen Ansprüchen, dann aber auch keine allzu große Überraschung.
 
Oben