CL Gruppenphase 5.Spieltag Konferenz


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.373
Punkte
113
Ort
Austria
und dann macht der auch noch den Deckel drauf. Würg.

naja, selber Schuld. United hat sich heute im Prinzip selbst geschlagen, man hätte die Chancen zu Beginn der zweiten Halbzeit einfach nützen müssen. Und wenn man dann auch noch bereitwillig mit einem Mann weniger spielen möchte, ist das halt nicht so einfach.
 

Sofakartoffel

Bankspieler
Beiträge
3.155
Punkte
113
PSG hat damit auch den direkten Vergleich gewonnen und hat mit einem Sieg gegen das ausgeschiedene Istanbul den Gruppensieg sicher.
United reicht ein Unentschieden gegen Leipzig für Platz 2.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.997
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Richtig schön wäre wenn diese ekelhafte und unsympathische Mannschaft zu Hause gegen die Türken verlieren würde und RB und Manu mit einer Punkteteilung weiterkommen würden.
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Kann das mit dem VAR nicht mehr nachvollziehen. Wie kann Fred von ManU mit ner gelben Karte davonkommen? Selbst OGS sagte nach dem Spiel, dass Fred da sehr viel Glück hatte. Und dann der Elfmeter gegen Dortmund. Genau bei solch strittigen Situationen sollte der VAR doch eigentlich für Gerechtigkeit sorgen. Warum funktioniert das nicht?
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Der letzte Spieltag bringt dann zwei echte Endspiele für deutsche Clubs. Wird spannend!
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.598
Punkte
113
Giroud hätte ich gerne in der Bundesliga gesehen, Dortmund war ja im Gespräch. Der Typ kann technisch im Grunde alles, wäre eine Bereicherung für die Liga sicherlich gewesen.
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Giroud hätte ich gerne in der Bundesliga gesehen, Dortmund war ja im Gespräch. Der Typ kann technisch im Grunde alles, wäre eine Bereicherung für die Liga sicherlich gewesen.
Er hat halt den Stempel "zu alt" und ist gehaltstechnisch vermutlich verwöhnt. Ein Wechsel in der Winterpause innerhalb der PL wäre vermutlich das Beste für seine Ambitionen auf eine EM-Teilnahme, die er ja nur als Stammspieler sichern kann.
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.765
Punkte
113
Joa kann man schon geben. Ball verpasst und steht dann mit dem langen Bein im Laufweg. Dass man dem mit einem weiten Umweg aus dem Weg gehen könnte, heißt ja nicht, dass man das als Angreifer muss, wenn grade einer brachial in den kürzesten Weg zum Ball reinmarschiert. Komisch abgehoben und schauspielerisch ungenügend war es zwar, aber selbst wenn er die Eier hat normal weiterzugehen, wird er ähnlich gelegt.
 
Oben