CL Gruppenphase 6. Spieltag Konferenz


Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.050
Punkte
113
Endlich hochverdient für Lyon
Wäre ein witz wenn die rausfliegen
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.050
Punkte
113
Wird ajax nicht von diesem wundertrainer ten Hag trainiert.
Bitte Bayern holen den Mann
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.261
Punkte
113
Echt bitter für Ajax, mit ihren 10 Punkten und dem guten Torverhältnis wären die in fast jeder Gruppe sicher auf Platz 2 gestanden.
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.179
Punkte
113
Da habe ich wohl komplett falsch die Stärke von Inter eingeschätzt. Das war ja wirklich eine grottige Leistung.
Aber freut mich für Dortmund, dass ich keine Ahnung hatte und Barcelona sich besser präsentiert hat als gedacht. :D
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.132
Punkte
113
dann gibts im AF ja mal nen Kracher fürn bvb außer sie ziehen das glückslos valencia.

das ajax raus ist überrascht.
 
Oben