CL Gruppenphase


GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Sanderson schrieb:
Davon mal abgesehen hat das DSF bislang nur Heimspiele gezeigt. Wenn das so bleibt, dann läuft es auf 3x Bremen, 2x Bayern und 1x HSV hinaus. Es sei denn Premiere will das Bayern-Inter Spiel nicht ans DSF abgeben.
Und ist das etwa keine Benachteiligung für jemanden?

Im Übrigen kann mir Premiere gestohlen bleiben. Die können sich den Arsch abwischen, mehr aber nicht.

Ich will Sporting sehen!
sprite1177.gif
39.gif
greenhammer.gif
microwave.gif
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
@Gitche

Langsam wird mir das sogar als Bayernfan zu bunt Oo
Du bist total nervig..


Mir ist es schon recht, dass man Bayern nicht die ganze Zeit zeigt. Spielen ja eh nicht schön. Wichtig ist, dass man die KO Runde zu sehen bekommt.
 

Romo

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.686
Punkte
48
Vash schrieb:
@Gitche

Langsam wird mir das sogar als Bayernfan zu bunt Oo
Du bist total nervig..
QUOTE]

Verstehe nicht was das mit den Bayern zu tun hat.

Selbst Mittermeiers paranoide Kakalaken haben bessere Sprüche drauf wie GG
 

MadMad

Nachwuchsspieler
Beiträge
384
Punkte
0
Ich erinnere mich noch an das letzte CL-TV-Jahr, als man es schaffte, sage und schreibe 1(!) Spiel der Werderaner im Free-TV zu zeigen. Dieses Jahr ist es halt mal umgekehrt. Das nenne ich ausgleichende Gerechtigkeit.

Nichtsdestotrotz kann ich es aus Fan-Sicht gut verstehen, wenn man sich vor 2 Wochen Bremen - Levski antun muss, aber immer noch auf ein HSV-Spiel wartet...
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Romo schrieb:
Vash schrieb:
@Gitche

Langsam wird mir das sogar als Bayernfan zu bunt Oo
Du bist total nervig..

Verstehe nicht was das mit den Bayern zu tun hat.

Selbst Mittermeiers paranoide Kakalaken haben bessere Sprüche drauf wie GG

Solidarität unter Bayernfans ? Bisher hab ich ja ihn ja toleriert, aber langsam gehts echt nicht mehr.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Was hat das bitte mir Bayern zu tun? Ich will einfach nur das Spiel sehen UND vor allem Sporting und nicht Bayern!!!

Bayern spielt dabei nur in die Karten, da es ein Spiel mit deutscher Beteiligung ist und sie eh die einzigen sind, die was reißen in der CL.
Also sollte man doch auch mal auf die Kosten kommen.

Na ja wenn das DSF resproktive Premiere nicht einsieht, können sie mir gestohlen bleiben, gucke ich eben keine CL mehr.

Das progrfamm läßt eh sehr sehr zu wünschen übrig (ChampionsTV meine ich).

Suche ich mir einen portugiesischen Sender. Oder weiß jemand einen I-net Link?
 
G

Gast_481

Guest
GitcheGumme schrieb:
Was hat das bitte mir Bayern zu tun? Ich will einfach nur das Spiel sehen UND vor allem Sporting und nicht Bayern!!!

Bayern spielt dabei nur in die Karten, da es ein Spiel mit deutscher Beteiligung ist und sie eh die einzigen sind, die was reißen in der CL.
Also sollte man doch auch mal auf die Kosten kommen.

Na ja wenn das DSF resproktive Premiere nicht einsieht, können sie mir gestohlen bleiben, gucke ich eben keine CL mehr.

Das progrfamm läßt eh sehr sehr zu wünschen übrig (ChampionsTV meine ich).

Suche ich mir einen portugiesischen Sender. Oder weiß jemand einen I-net Link?

Behaupte jetzt dass Werder trotz Hammergruppe mehr reissen kann.
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.762
Punkte
113
Was läuft denn heute so bei den diversen chinesischen Sendern?
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Und los geht's: Chelsea vertändelt den Ball, Deco rennt mit dem Ball am Fuß auf den 16er zu und erzielt durch die Beine von Carvalho mit einem Weitschuss das 1:0.
Gerade Riesenchance für Ronaldinho nach hervorragender Vorarbeit von Messi vom Flügel, Barcelona in Spiellaune...:thumb:

Inter hat schon bei Moskau mit 1:0 gewonnen, das Tor von Cruz aus der 1. Minute (!) haben sie dann 89 Minuten verteidigt, Italiener halt...:D

Valencia liegt auch schon bei Doneszk zurück, laufen wie in der Liga ihrer Form hinterher.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Was macht Farina da in Barcelona? Zum zweiten Mal gelb für Cole aber er darf weiterspielen???
 

#14

Nachwuchsspieler
Beiträge
268
Punkte
0
Fro schrieb:
Was macht Farina da in Barcelona? Zum zweiten Mal gelb für Cole aber er darf weiterspielen???

Laut amerikanischem Kommentar auf ESPN galt die erste Verwarnung nicht Cole, sondern Lampard. Die zitieren die UEFA-Homepage...
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Kann ein User etwas zum Bayern-Spiel sagen, wieder ein 0:0 mit Gurkenfußball ? ;)
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.373
Punkte
113
Ich war mich auch sicher dass es die zweite Gelbe fur Cole war...der Schiri war auch ein bisschen verloren fand ich...
Chelsea wie immer Dreckfussball...immer kleine Fouls, immer provozieren...Drogba zum kotzen heute !
 

Jordan19800

BANNED
Beiträge
855
Punkte
0
Ort
...kennt eh keiner...
Ralf schrieb:
Kann ein User etwas zum Bayern-Spiel sagen, wieder ein 0:0 mit Gurkenfußball ? ;)


Vor 2 Jahren wären bei dem Spiel 22.000 gewesen....

Die sind heute auch da... und 47.000 die sich für das grossbauprojekt von der Allianz interessieren...und nen bisserl für Fussball...;)


*******e, gibt es mehrere ESPN`s .. ??Dort läuft zur minute doch american Football....

Wo kommt Barca?
 
Oben