CL Gruppenphase


#14

Nachwuchsspieler
Beiträge
268
Punkte
0
Jordan19800 schrieb:
Vor 2 Jahren wären bei dem Spiel 22.000 gewesen....

Die sind heute auch da... und 47.000 die sich für das grossbauprojekt von der Allianz interessieren...und nen bisserl für Fussball...;)


*******e, gibt es mehrere ESPN`s .. ??Dort läuft zur minute doch american Football....

Wo kommt Barca?

Ich schaue es über SopCast, Football kam nur in der HZ!
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.372
Punkte
113
Geiles Tor :ricardo: ! Aber Valdez sah da nicht gut aus...

Und jetzt Ronaldinhooooooooo :ricardo: :ricardo: :ricardo:
 

Jordan19800

BANNED
Beiträge
855
Punkte
0
Ort
...kennt eh keiner...
Wo kann ich im Internet mal ALLE Tore oder ne gute zusammenfassung des CL-Spieltags sehen...

Im Spartensender zeigen sie moirgen ja wieder nur die deutsche gruppe...

Läuft vllt bei ESPN nach den Spielen highlights??

Bitte um Hilfe


P.S. Ich will nich wissen was das wieder fürn [SCHLECHTES] spiel in der Allianz Arena gewesen war...
Hab am Ende im radio grad nur nen gellendes Pfeiffkonzert gehört....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.372
Punkte
113
Chelsea echt zum * (ANMERKUNG: DRÜCKT EUCH MAL GEWÄHLTER AUS)
Man sieht den Hass in den Augen...also wenn da ein paar gedopt sind wurde mich das nicht wundern...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

take_over

Nachwuchsspieler
Beiträge
395
Punkte
0
Drogba macht 2-2 in der 92. Min und gibt Werder wieder Hoffnung.

Was soll man zu dem Spiel sagen. Chelsea hat wohl einen neun Rekord an Fouls in einem Spiel aufgestellt ohne eine Rote Karte zu sehen. Waren sicherlich keine groben dabei aber trotzdem nicht schön anzusehen.

So kann man auch einen Messi aus dem Spiel nehmen...
 

Hyperko

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.258
Punkte
48
Ort
Die Elfenbeinküste am Rhein
Unfassbar, dass dieses Spiel mit 11 gegen 11 beendet wurde. Da hätten auf beiden Seiten so einige runter gemusst. Ganz brutales Spiel, außer den Toren gab's nur Holzhacken.
Zum ersten Mal setzen die Spieler das auf dem Platz um, was die Trainer schon vor dem Spiel machen: Chelsea provoziert, Barca lässt sich drauf ein, und am Ende verliert einzig der Fußball. :kotz:

Werder natürlich der glückliche Dritte, aber ich als Barca-Fan glaube weiterhin, dass Bremen (leider) rausfliegen muss.
 

ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
228
Punkte
0
take_over schrieb:
Was soll man zu dem Spiel sagen. Chelsea hat wohl einen neun Rekord an Fouls in einem Spiel aufgestellt ohne eine Rote Karte zu sehen. Waren sicherlich keine groben dabei aber trotzdem nicht schön anzusehen.

Naja, es gab auch einige Fouls von Barca.
Von wegen REKORD, die Spieler von Barca fliegen bei jedem Foul rum:crazy:
 

take_over

Nachwuchsspieler
Beiträge
395
Punkte
0
ice schrieb:
Naja, es gab auch einige Fouls von Barca.
Von wegen REKORD, die Spieler von Barca fliegen bei jedem Foul rum:crazy:

Klar waren auch einige von Barca dabei, aber trotzdem 29-14 spricht wohl Bände. Und wenn einer rumfliegt dann ist es ein Drogba der bei Chelsea spielt :belehr:
 

ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
228
Punkte
0
take_over schrieb:
Klar waren auch einige von Barca dabei, aber trotzdem 29-14 spricht wohl Bände. Und wenn einer rumfliegt dann ist es ein Drogba der bei Chelsea spielt :belehr:

Ein Drogba?..Bitte?
Ich kan verstehen, dass du ihn vllt. nicht magst, weil er wieder getroffen hat, aber er fliegt sicher nicht rum, außer er kriegt eins aufs Gesicht, wie wir das schon in diesem Spiel gesehen haben
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.372
Punkte
113
ice schrieb:
Ein Drogba?..Bitte?
Ich kan verstehen, dass du ihn vllt. nicht magst, weil er wieder getroffen hat, aber er fliegt sicher nicht rum, außer er kriegt eins aufs Gesicht, wie wir das schon in diesem Spiel gesehen haben

Normalerweise würde ich das gleiche sagen aber heute :skepsis:
Er war halb Schauspieler/hal Fussballspieler...
Naja die Chelsea Spieler haben nur auf Jose "ich liebe Gewalt" Mourinho gehört, wie schon gesagt am Ende verliert nur der Fussball...
 

Hyperko

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.258
Punkte
48
Ort
Die Elfenbeinküste am Rhein
Das Torverhältnis könnte noch eine Rolle spielen:
Bei einem Unentschieden gegen Chelsea reicht Werder kein Unentschieden in Barcelona (den Sieg von Barca in Sofia setze ich jetzt einfach mal voraus).

Hätte Werder lieber mal wieder mit 6 Toren auswärts gewonnen. :D
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.372
Punkte
113
Hyperko schrieb:
Das Torverhältnis könnte noch eine Rolle spielen:
Bei einem Unentschieden gegen Chelsea reicht Werder kein Unentschieden in Barcelona (den Sieg von Barca in Sofia setze ich jetzt einfach mal voraus).

Hätte Werder lieber mal wieder mit 6 Toren auswärts gewonnen. :D

naja auf Unentschieden gegen Barca zu spielen wäre sowieso ein grosser Fehler...
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.485
Punkte
113
gerade zurück aus der allianz arena...puh, eine in vielerlei hinsicht wirklich anstrengende und peinliche veranstaltung...

erstmal zum einzig positiven: die sporting-fans, max 500, waren überraschend gut, viel gesang, viel trommeln...

dann das erste negative: 66.000 und das soll die stimmung dafür sein?????ich hab vielleicht ein ungünstiges spiel erwischt, aber trotzdem...der mittlere, untere teil der südkurve war ok, ansonsten wirklich beschämend...
todesnervige touristen hinter mir, hier auszüge:

"warum singen denn die sporting-fans, das spiel ist doch so schlecht"
"ich bin 300km gefahren, nächstes mal bleib ich daheim vorm fernseher, da kommt wenigstens ab und zu werbung"
"makaay ist wieder super"(vor dem spiel)
"makaay ist so schlecht"(gleiche person, nach dem spiel)
"warum stehen denn die in der südkurve, stehplätze sind doch blöd"
"des gibts ja nicht dooooo(=du), eine freichheit doooooo, milionäre dooooooo, ....doooooo"....
scheinbar ist das stadion bis auf ein paar ausnahmen voll mit solchen leuten...

ach ja, als die spieler in beide(!!) kurven zum bedanken kamen, haben die herren natürlich ordentlich beim pfeifkonzert mitgemacht, so hammers gern, nur pöbeln und nerven und dann noch pfeifen...wenn sich spieler bedanken klatscht man, punkt aus.

zum spiel: jo, ziemlich grottig, aber ehrlich gesagt, war ich von der atmosphäre 10 mal mehr enttäuscht...
die spieler haben ihren job nicht gut gemacht, aber diese herren auf den rängen haben ihren gar nicht gemacht(jawohl, das ist ihr job, wer ins stadion geht soll gefälligst stimmung machen, oder das maul halten, aber nicht nach 2 minuten spielzeit zu gifteln anfangen)
naja, ich wiederhole mich wahrscheinlich:laugh2:
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.372
Punkte
113
Fresh Prince schrieb:
"warum singen denn die sporting-fans, das spiel ist doch so schlecht"

"des gibts ja nicht dooooo(=du), eine freichheit doooooo, milionäre dooooooo, ....doooooo"....

:laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.869
Punkte
113
muahaha ich sterb grad vor Lachen..auf ESPN Asia kommt Sofia-Bremen zeitversetzt in voller Länge...soweit so gut, aber der engl. kommentator spricht "Wiese" wie das engl "wise" aus..und ich hab dann jedesmal das Spiel gegen Juve vor Augen wo Mr.Proll den Ball fallen lässt..:laugh2: :wall: :laugh2: :wall: :laugh2:

ich glaub wenn Werder nicht weiterkommt haben sie aber sehr gute Chancen den UEFA-Cup zu gewinnen :thumb:
 
Oben