gerade zurück aus der allianz arena...puh, eine in vielerlei hinsicht wirklich anstrengende und peinliche veranstaltung...
erstmal zum einzig positiven: die sporting-fans, max 500, waren überraschend gut, viel gesang, viel trommeln...
dann das erste negative: 66.000 und das soll die stimmung dafür sein?????ich hab vielleicht ein ungünstiges spiel erwischt, aber trotzdem...der mittlere, untere teil der südkurve war ok, ansonsten wirklich beschämend...
todesnervige touristen hinter mir, hier auszüge:
"warum singen denn die sporting-fans, das spiel ist doch so schlecht"
"ich bin 300km gefahren, nächstes mal bleib ich daheim vorm fernseher, da kommt wenigstens ab und zu werbung"
"makaay ist wieder super"(vor dem spiel)
"makaay ist so schlecht"(gleiche person, nach dem spiel)
"warum stehen denn die in der südkurve, stehplätze sind doch blöd"
"des gibts ja nicht dooooo(=du), eine freichheit doooooo, milionäre dooooooo, ....doooooo"....
scheinbar ist das stadion bis auf ein paar ausnahmen voll mit solchen leuten...
ach ja, als die spieler in beide(!!) kurven zum bedanken kamen, haben die herren natürlich ordentlich beim pfeifkonzert mitgemacht, so hammers gern, nur pöbeln und nerven und dann noch pfeifen...wenn sich spieler bedanken klatscht man, punkt aus.
zum spiel: jo, ziemlich grottig, aber ehrlich gesagt, war ich von der atmosphäre 10 mal mehr enttäuscht...
die spieler haben ihren job nicht gut gemacht, aber diese herren auf den rängen haben ihren gar nicht gemacht(jawohl, das ist ihr job, wer ins stadion geht soll gefälligst stimmung machen, oder das maul halten, aber nicht nach 2 minuten spielzeit zu gifteln anfangen)
naja, ich wiederhole mich wahrscheinlich:laugh2: