CL Gruppenphase


steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.485
Punkte
113
Flash3 schrieb:
BtW: Inter Mailand! :thumb:

was war denn an inter gut?!:skepsis: grottiges spiel, moskau mit 2 riesenchancen zum ausgleich...recoba spielte auf einmal obwohl im mancini erst vorgeworfen hat 10 jahre seines lebens weggeschmissen zu haben(lol, das einzige was man ihm vorwerfen kann, ist dass er inter nicht längst verlassen hat...überall anders hätte er mehr spielzeit bekommen, aber wenn sich moratti mal in einen spieler verliebt stopft er ihn so mit kohlen voll, dass dem scheinbar egal ist ob er spielt oder nicht...)
 

tobinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.010
Punkte
0
Romo schrieb:
Ich will ja nicht ständig "deine sachlichen Beiträge" kritisieren, aber es bleibt mir fast nix anderes überig :rolleyes:

1. Für die rote Karte ist es unerheblich, ob er getroffen hat oder nicht!

2. wenn er Sagnol "nur" mit den Stollen gestriffen hat, ist des schwer zu sehen und Sagnol bleibt natürlich stehen, aber die Schmerzen sind enorm! Sowas weiß man wenn man selber spielt.

zu 1. Den Versuch kann man auch als unsportlich auslegen. Da kann auch gelb vertretbar sein.
zu 2. Sagnol blickte nach unten zum Portugiesen und zog beim Tritt das Bein zurück. Mit den Stollen hätte er ihn vorne am Schienbein getroffen, da würde er doch eher den Schienbeinschoner treffen, oder? Jedoch galt meine Aussage mit der Bestrafung nicht nur Sagnol sondern diesen Schauspieleinlagen allgemein. Da gibt es schlimmere Simulaten. Sagnol war da vielleicht ein schlechtes Beispiel.
 

Romo

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.686
Punkte
48
tobinho schrieb:
zu 1. Den Versuch kann man auch als unsportlich auslegen. Da kann auch gelb vertretbar sein.
zu 2. Sagnol blickte nach unten zum Portugiesen und zog beim Tritt das Bein zurück. Mit den Stollen hätte er ihn vorne am Schienbein getroffen, da würde er doch eher den Schienbeinschoner treffen, oder? Jedoch galt meine Aussage mit der Bestrafung nicht nur Sagnol sondern diesen Schauspieleinlagen allgemein. Da gibt es schlimmere Simulaten. Sagnol war da vielleicht ein schlechtes Beispiel.
zu 1 NEIN! das ist eine klare (versuchte)Tätlichkeit! vielleicht nimmt sich mal einer der Schiris hier im Forum der Sache an?

zu 2 ich schrieb "streifen", das würde beim vorliegenden Bewegungsverlauf doch eher zu einem seitlichen Kontakt führen, sprich neben dem Schienbeinschoner.
 

tobinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.010
Punkte
0
Romo schrieb:
zu 1 NEIN! das ist eine klare (versuchte)Tätlichkeit! vielleicht nimmt sich mal einer der Schiris hier im Forum der Sache an?
Das wäre wirklich interessant.
Romo schrieb:
zu 2 ich schrieb "streifen", das würde beim vorliegenden Bewegungsverlauf doch eher zu einem seitlichen Kontakt führen, sprich neben dem Schienbeinschoner.
Aus dem TV betrachtet würd ich aber mal behaupten der hat den Sagnol wenn überhaupt dann von vorne getroffen. Insofern würde das von dir beschriebene gar nicht zu Situation passen.
 

Romo

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.686
Punkte
48
Treffer von vorne
MMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM
MMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM
MMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM
MMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM
MMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM
MMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM
MMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM
MMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM
MMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM
MMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM
MMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM
MMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM

gestreift
MMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM
MMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM
MMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM
MMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM
MMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM
MMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM
MMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM
MMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM
MMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM
MMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM
MMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM
MMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM
;) :love:
 
Zuletzt bearbeitet:

Jordan19800

BANNED
Beiträge
855
Punkte
0
Ort
...kennt eh keiner...
Da haben sie dem DSF ja wieder nen Schmankerl zum senden übriggelassen...

HSV - Porto :sleep:

Traumquoten sind garantiert
Der HSV sollte sich nun mit Anstand aus der Königsklasse verabschieden :thumb:
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Jordan19800 schrieb:
Da haben sie dem DSF ja wieder nen Schmankerl zum senden übriggelassen...

HSV - Porto :sleep:

Traumquoten sind garantiert
Der HSV sollte sich nun mit Anstand aus der Königsklasse verabschieden :thumb:
:kotz:

Schon wieder nicht der Knüller. Bayern - Sporting.


Man ich will endlich mal mein Lieblingsteam in der CL spielen sehen und nicht mein Hassteam. Ähm sorry gleich 2 gegeneinander. :crazy:

Aber so ein Spiel paßt eben nun mal zu DSF.
Erst Bremen - Levski 2:0 :sleep:
Jetzt das. :sleep: :sleep:

Wer will denn das 6:0 von Porto sehen?
Ich will vielmehr das 4:4 der Bayern gegen Sporting sehen!

Warum dann nicht gleich Donezk - Piräus??? :rolleyes: :clown:
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.485
Punkte
113
ich werde bayern-sporting sehen. im stadion. :p
 

Ken

Bankspieler
Beiträge
3.325
Punkte
113
@ gitche

Erstmal liegt es wie mein Vorgänger schon sagt, nicht am DSF zu entscheiden welches Spiel übertragen wird und zum anderen finde ich es ganz gut, dass dieses Jahr mal die Fans aller drei Vereine auf ihre Kosten kommen. Zudem verspricht das HSV Spiel imo mehr Spannung dein "Knüller".
Also wenn vor dem 5. CL Spieltag die TV Ansetzung bekanntgegeben wird und du dich wieder genötigt fühlst dies zu kommentieren, dann starte doch vor dem Abschicken deines Beitrages die Inhaltskontrolle (Alt+F4).
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Ja eben ALLE Vereine. Mußte man Bayern - Spartak zeigen?
Stattdessen muß man auf Chelsea - Bremen verzichten.

Am 2. ST OK. Bayern war unnötigerweise im 1. Spiel dran, dann ist Bremen am 2. dran. Geht ja immerhin gegen Barca.

3. Bremen - Levski??? Hallo? Schon da hätte man doch zumindest Porto - HSV zeigen können und alle 3 kämen in der Hinrunde zum Zuge.

Und so hätte man nun Bayern - Sporting zeigen können, da die anderen beiden ja so was von langweilig werden....

5. Bremen - Chelsea
6. Bayern - Inter (da der HSV sowieso draußen ist).
 

Ken

Bankspieler
Beiträge
3.325
Punkte
113
Ist dieser Beitrag wirklich dein Ernst? Lies nochmal unsere Beiträge zuvor und reflektiere deine eigenen Ergüsse unter Zuhilfenahme deines "ökonomischen Sachverstandes".
GitcheGumme schrieb:
Und so hätte man nun Bayern - Sporting zeigen können, da die anderen beiden ja so was von langweilig werden....

Vielleicht sehen das die zahlenmäßig unterlegenen Anhänger der Bremer und v.a. des HSVs anders. Für letztere ist dieses Spiel nämlich der letzte Strohhalm für den Verbleib im internationalen Geschäft. Mich interessiert das Bayernspiel kaum, da denen bereits ein Unentschieden reicht.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Ich habe oben geschrieben, wieso ich gerne das Bayern-Spiel im Free-TV sehen wollte und auch über deinem letzten Beitrag geschrieben, was ich von diesem ökonomischen Prinzip verstehe. Hier wird eindeutig mit 2erlei Maß gemessen!
 

Sanderson

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
5.632
Punkte
113
Ort
Hamburg
Wieso wird da mit zweierlei Maß gemessen?
Jede Mannschaft bekommt mindestens ein Spiel. Und wenn es eine Mannschaft gibt, die im Deutschen Fernsehen am häufigsten gezeigt wird (aus gutem Grund, da sie die meisten Fans haben), dann sind das die Bayern. Ich wüßte nicht, wo die Bayern bislang in irgendeiner Weise benachteiligt wurden.

Das DSF bekommt die Spiele, die Premiere zulässt. Premiere ist garantiert nicht so bescheuert und gibt dem DSF die Top-Partien, das würde für sie doch überhaupt keinen Sinn ergeben.

Am ersten Spieltag kam das vom Namen her uninteressanteste Spiel. Am zweiten wäre das das HSV-Spiel gewesen, das fand aber zu einer früheren Uhrzeit statt, von daher mußte Bayern oder Bremen gezeigt werden, und die hatten beide gute Gegner. Beim dritten Spieltag war es von der Stärke des Gegners aus gesehen wieder das schwächste Spiel.

Davon mal abgesehen hat das DSF bislang nur Heimspiele gezeigt. Wenn das so bleibt, dann läuft es auf 3x Bremen, 2x Bayern und 1x HSV hinaus. Es sei denn Premiere will das Bayern-Inter Spiel nicht ans DSF abgeben.
 

vaselos

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.908
Punkte
0
Ort
Am Mittelmeer
GitcheGumme schrieb:
Warum dann nicht gleich Donezk - Piräus??? :rolleyes: :clown:

2:2, Fuehrung 24. Min fuer Olympiakos, Ausgleich Shaktar 34. Min. Wieder Fuehrung fuer Olympiakos 66. Min, Ausgleich Shaktar 68. Min. Und Shaktar verpasste noch drei gute Chancen, Olympiakos auch eine oder so.

Alles in allem ein interessantes Spiel. Ich habe es im Fernsehen verfolgt. :D
 

Cooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.423
Punkte
0
Gitche, dem beitrag von Sanderson gibts eigentlich nichts hinzuzufügen.
Das DSF kann nicht aussuchen, sondern muss das nehmen, was ihnen von Premiere zugeteilt wird.
Premiere hat lediglich die Verpflichtung, das jede deutsche mannschaft mindestens einmal im Free-TV zu sehen sein muss, und der HSV war das bisher noch nicht.
Dann lieber jetzt als wenn es am letzten Spieltag bei denen um nichts mehr geht.
 
Oben