terry ass compt
Nachwuchsspieler
Was für eine Stimmung in Athen, habs Live bei Premiere gesehen, mit Dolby Soround System, OMFG die Griechen sind echt verrückt.
Schlauberger, da wäre ich nicht drauf gekommen :clown:vaselos schrieb:In der Praxis treten diese Nebelschwaden meistens nach dem Erzielen von Toren auf
terry ass compt schrieb:Was für eine Stimmung in Athen, habs Live bei Premiere gesehen, mit Dolby Soround System, OMFG die Griechen sind echt verrückt.
Panathinaikos, nech ? Also nach dem gestrigen Spiel, überleg ich wirklich stark mir ein Trikot von diesem unausprechbaren Spieler zuzulegen, Lymperulous oder so....vaselos schrieb:Obwohl ich nicht AEK Fan bin, muss ich doch sagen, dass die Atmosphaere gestern fantastisch rueberkam, Respekt!
terry ass compt schrieb:Panathinaikos, nech ? Also nach dem gestrigen Spiel, überleg ich wirklich stark mir ein Trikot von diesem unausprechbaren Spieler zuzulegen, Lymperulous oder so....
Genau den mein ich, aber mal ehrlich, wie soll man sich den diesen Namen merken und auch noch richtig schreiben .vaselos schrieb:Lymberopoulos (der hat bis vor 3-4 Jahren bei uns gespielt, der Verraeter! :laugh2: )
sefant77 schrieb:Was hat Persie gemacht?
Teahupoo schrieb:mal ne Frage...kann man das Spiel noch irgendwo per stream verfolgen zwischen bremen und london, ausser auf premiere?
vielen dank
brickbat schrieb:An alle bei denen der stream nicht flüssig ist hört euch das spiel auf Radio Bremen an
Bendaaa schrieb:jetzt noch ein Unendschieden gegen Barca und alles ist super