CL Gruppenphase


Romo

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.686
Punkte
48
vaselos schrieb:
In der Praxis treten diese Nebelschwaden meistens nach dem Erzielen von Toren auf :)
Schlauberger, da wäre ich nicht drauf gekommen :clown:

Manchmal gibt es allerding einen Doppelpack oder sonstige interessante Szenen, auch nach einem Tor. :rolleyes:
 

vaselos

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.908
Punkte
0
Ort
Am Mittelmeer
terry ass compt schrieb:
Was für eine Stimmung in Athen, habs Live bei Premiere gesehen, mit Dolby Soround System, OMFG die Griechen sind echt verrückt.

Obwohl ich nicht AEK Fan bin, muss ich doch sagen, dass die Atmosphaere gestern fantastisch rueberkam, Respekt!
 

vaselos

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.908
Punkte
0
Ort
Am Mittelmeer
terry ass compt schrieb:
Panathinaikos, nech ? Also nach dem gestrigen Spiel, überleg ich wirklich stark mir ein Trikot von diesem unausprechbaren Spieler zuzulegen, Lymperulous oder so...:D.

Lymberopoulos :D (der hat bis vor 3-4 Jahren bei uns gespielt, der Verraeter! :laugh2: )
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.260
Punkte
113
Ort
Teahupoo
mal ne Frage...kann man das Spiel noch irgendwo per stream verfolgen zwischen bremen und london, ausser auf premiere?

vielen dank:wavey:
 

ASL

Nachwuchsspieler
Beiträge
578
Punkte
0
also ich schau es aktuell über kabel auf orf1 an. weiss allerdings nicht wer da wie zugang hat. ein hoch auf die österreicher :thumb:
 

fabolous

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.689
Punkte
38
Ort
Karlsruhe
Klasse Bremen. :jubel:
Wobei es die letzten 10 min noch verdammt eng wurde (andere verspielen da ein 4:1 Vorsprung ;)) und ich fast durchgedreht wäre, weil Schaaf seine Wechsel solange aufgehoben hat.
Aber es hat gereicht, jetzt gibts ein richtig interessantes Spiel in Barcelona am 5.12.
Freu mich jetzt schon drauf.
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Bendaaa schrieb:
jetzt noch ein Unendschieden gegen Barca und alles ist super :)

Wenn man mit diesem Gedanken in das Spiel gegen Barcelona geht, wird man verlieren. Ich weiß, wie du das meinst. Ich meine aber, dass wenn die Spieler sich sagen "wir versuchen ein Unentschieden zu erreichen/halten", können sie fast nur verlieren...

Freue mich aber für Werder

Ab in den UEFA Cup Barcelona:jubel:
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Respekt Bremen:thumb:

Bin grad erst heimgekommen. Schade, dass Barca auch gewonnen hat. Ein Unentschieden im entscheidenden Spiel wird trotzdem äußerst schwierig.
 
Oben