CL Gruppenphase


Jordan19800

BANNED
Beiträge
855
Punkte
0
Ort
...kennt eh keiner...
GitcheGumme schrieb:
Chelsea ist so oder so durch.

Verliert Werder ist Barca 1., selbst bei einer Niederlage von Chelsea.
Verliert Barca ist Werder 1., vorrausgesetzt Chelsea gewinnt nicht.
Gewinnen beide, bleibt alles so wie es ist.
Gewinnt Chelsea und spielt Werder Unentschieden ebenfalls.

Am wahrscheinlichsten (realistischsten) ist wohl Fall 4.

Alle Wahrscheinlichkeiten gleichmäßig verteilt ergeben pro Fall (3 Fälle pro Spiel) 11,1 Periode %.
Sprich 1/9 = ( 1/(3*3) )


... Geht das wieder los....? .:wall: :kotz:

Verbalakrobatik by Gitche.....oder wie heiss das? :laugh2:
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Hyperko schrieb:
Als Barca-Fan bin ich wahrscheinlich der einzige hier in Deutschland, der Werder eine Niederlage wünscht, und das, obwohl die Bremer besonders nach dem Ausscheiden im letzten Jahr das Weiterkommen einfach verdient hätten. Danke nochmal an die tolle Gruppenauslosung und an Chelsea, die ja unbedingt so gut sein müssen. :mad:
Nicht traurig sein, spielen doch dann immerhin im UEFA-Cup und den könnten sie ja durchaus (mal) gewinnen!

Was mich an diesem Spieltag am meisten ankotzt ist die Niederlage von Lissabon in Mailand. Schön der direkte Vergleich ist U.
Aber das U in Moskau hätte nicht sein dürfen, dann wären es statt 4 nach 2 6 Punkte gewesen und 6 Punkte auf Mailand.
Inter hat gegen Bayern verloren und werden es hoffentlich auch im nächsten Spiel, während Lissabon daheim gewinnt. Bringt aber alles nichts wegen dieser verschenkten 2 Punkte. :mad:

Die Tabelle der Champions League 2006/2007 - Vorrunde - Gruppe B
Pl. Verein Sp S U N Tore Diff. Pkt.
1. FC Bayern München 5 3 2 0 9:2 +7 11
2. Inter Mailand 5 3 0 2 4:4 0 9
3. Sporting Lissabon 5 1 2 2 2:3 -1 5
4. Spartak Moskau 5 0 2 3 4:10 -6 2

Die Konstellation wäre dann nicht 9 zu 5 sondern 9 zu 7 und nach den letzten Spielen:
9 zu 10.

*heulundLissabonTrikotwegpack*
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Jordan19800 schrieb:
Völliger Bockmist, sorry...

Ich seh da schon "den Hauch einer Chance" für Werder...
Ich erlaube mir aber dreister Weise, diese Meinung nicht zu teilen. Denke, dass wir beide damit gut leben können, auch ohne "völliger Bockmist"...;)


Sm0kE schrieb:
@Ralf

Das Hinspiel Bremen - Barca hast du aber schon gesehen?
Selbstverständlich. Aber hast du auch die "Bombenspiele" gegen Cottbus, Aachen und Dortmund gesehen ?

Ich hoffe doch...:D


Devil schrieb:
...Ralf:
Mit deinem posting hast du echt den Vogel abgeschossen. :gitche:...
Ich würde sogar eher noch sagen chancenlos, das wären dann :gitche: :gitche:...;)

Es zeugt übrigens nicht gerade von besonderem Niveau und Stil, einen Andersdenkenden in Sachen Fußball mit einem :gitche: zu versehen, insofern würde ich mir an deiner Stelle noch einmal Gedanken dazu machen, ob du diese Art des (virtuellen) Umgangs miteinander für sinnvoll erachtest...:)
 

MadMad

Nachwuchsspieler
Beiträge
384
Punkte
0
Weiß jemand, wo man heute Abend "Barca - Werder" per Stream schauen kann?

Habe schon sämtliche Player (TVU, Sopcast, MaxTV) nach etwas Brauchbarem durchsucht - leider erfolglos...
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.118
Punkte
113
komme leider grad nich auf fussball-foren.net. kann mir vielleicht jemand verraten, auf welchen per stream empfangbaren sender barca - werder laufen wird?
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.118
Punkte
113
ha! auf dsf erzählen die grad, dass das spiel auf premiere.de übertragen wird. da bin ich mal auf die qualität gespannt...
 

MadMad

Nachwuchsspieler
Beiträge
384
Punkte
0
MadFerIt schrieb:
ha! auf dsf erzählen die grad, dass das spiel auf premiere.de übertragen wird. da bin ich mal auf die qualität gespannt...

Das kannst du völlig vergessen: Quali unter aller Sau, ständige Bildausfälle, 20 min mal gar kein Bild - und das alles für 6 EUR pro Spiel :kotz:

Hab es letztens durchgemacht...
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.118
Punkte
113
ok, dann knick ich das ganz schnell.

aber irgendein verdammter sender der über stream zu empfangen ist, muss das spiel doch übertragen! argh!!
 

Korn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.575
Punkte
0
Es läuft sogar auf ESPN2 heute. Der Sender muss doch irgendwo getsreamt werden. Kann jemand verraten wo?
 

MadMad

Nachwuchsspieler
Beiträge
384
Punkte
0
MadFerIt schrieb:
gd-sports mit sopcast:jubel:

Wahnsinn!!! Der Abend ist gerettet :jubel: :thumb:

Sogar recht gute Qualität! Bloß die Chinesen an den Mirkos nerven...

EDIT: ****, kaum eingeschaltet, schon stets 1:0 für die Falschen
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Wenn man deutschen Mannschaften im Europapokal zuguckt, denkt man wirklich die wollen sich an Unfähigkeit und Dummheit gegenseitig überbieten, jetzt hat es auch die bisher beste deutsche Mannschaft erwischt.
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.749
Punkte
113
Ich glaub das gibt ne richtige Klatsche für Werder.....und die Bundesliga. Da sieht man gut die Verhältnisse zwischen BuLi und europäischer Spitze.
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Oh, oh, das sieht ja noch schlimmer aus, als ich erwartet hatte, 0:2 nach Traumkombination, noch nicht einmal 20 Minuten gespielt...ich ändere doch jetzt endgültig meine Voraussage "kaum den Hauch einer Chance" in "absolut chancenlos", gell "Devil" ? :D ;)
 
Oben