CL Gruppenphase


Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Ich wäre der Letzte, der dem momentan stärksten deutschen Verein nicht mindestens ein Unentschieden im letzten Spiel gönnen würde, aber glaubt ein User hier ernsthaft daran ?

Barcelona steht nicht nur spielerisch mindestens eine Klasse über dem Rest in Europa, sondern ist im Gegensatz zu früheren Zeiten mittlerweile auch hinten top besetzt, da sehe ich ehrlich gesagt kaum den Hauch einer Chance für Werder, zumal diese Truppe auf Grund ihrer Ausrichtung kaum auf Unentschieden spielen kann.
 

Jordan19800

BANNED
Beiträge
855
Punkte
0
Ort
...kennt eh keiner...
Ralf schrieb:
Ich wäre der Letzte, der dem momentan stärksten deutschen Verein nicht mindestens ein Unentschieden im letzten Spiel gönnen würde, aber glaubt ein User hier ernsthaft daran ?
da sehe ich ehrlich gesagt kaum den Hauch einer Chance für Werder,

Völliger Bockmist, sorry...

Ich seh da schon "den Hauch einer Chance" für Werder..

barca iss ohne Etòo längst nich mehr so stark dieses Jahr und Barca hat den Druck... wenn die rausfliegen isses ne Katastrophe, für Werder nicht.!

Warum sollten die da 0:4 untergehen...? :gitche:

Mein Tip: 1:1


Übrigens: Danke TVUPlayer !!! :jubel:
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.485
Punkte
113
das war auch in bremen...nou camp ist schon noch mal was anderes...
ich glaube irgendwie nicht, dass barca rausfliegt, aber ich dachte auch nicht, dass bremen heute gewinnt insofern...;)

großen respekt an bremen, was die seit einiger zeit in der cl aufführen, v.a. gegen hochkarätige gegner ist wirklich großartig...
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Ballack ganz schwach, wurde nur von Klose getoppt, der hat ja gar nichts auf die Reihe gebracht. Fehlpässe und verlorene Zweikämpfe am laufenden Band vom deutschen Nationalspieler.

Chelsea ist ohne Lampard 30% weniger wert, mindestens. Jose Mourihno hat es sehr treffend beim Premiere wiedergegeben ( die Übersetzung war ein Witz) "Lampard ist die Nummer 1 im Mittelfeld. Er ist für den Spielaufbau verantwortlich..."

Chelsea ohne den nötigen Willen und die Zielstrebigkeit das Spiel noch zu drehen. Wie sagte Ballack (die Wade sieht ja böse aus) "Wir wussten, das wir auch mit einem 0:1 weiter sind, natürlich war das im Hinterkopf." Vom Hammerspiel am Wochenende gegen ManU ganz zu schweigen.

Bremen war aber auch stark. Das defensive Mittelfeld hat viel gearbeitet und die Abwehr hat gut gestanden. Diego sehr Ballsicher und immer wieder mit guten Ideen.

btw...diesmal auch Glück mit dem Schiri. Der Freistoss zur entscheidenen Ecke war ja so was von lachhaft.

Trotzdem denke ich, das Barca zu Hause nicht zu packen ist.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.353
Punkte
113
Schade, dass Werder nicht 2-0 gewonnen hat, dann hätten sie selbst bei ner niederlage noch ne mini-chance gehabt.

Ralf:
Mit deinem posting hast du echt den Vogel abgeschossen. :gitche:

Ich denke, Werder schafft es zu 65%!
 

Mickey

Nachwuchsspieler
Beiträge
257
Punkte
18
Batzeloo-hona U-he-fa-Cup

Yeedings, war das lustig beim Bremen Screening!
Gesang war heute 'Fuss-ball-gott Mer-tes-acker'
Na abwarten, aber so ein Tag wie heute :)
 

Mickey

Nachwuchsspieler
Beiträge
257
Punkte
18
@Jordan19800
Could be at your place. In der Werder-Party Kneipe in Berlin wurde dem Gegner keine spezielle Aufmerksamkeit geschenkt..
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.229
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Was passiert eigentlich in dem speziellen Falle, wenn Chelsea gegen Sofia mit 2 Toren Differenz verlieren sollte und Bremen mit einem in Barca den kürzeren zieht? Das würde doch dann bedeuten, dass die Söldner aus London in den Ueafa-Cup dürfen? am letzten Spieltag hatte sie doch bei Premiere London bereits in der nächsten Runde gewähnt.
 

Bilo

Nachwuchsspieler
Beiträge
540
Punkte
0
Ort
Köln
Freut mich für Werder, war ein hartes Stück arbeit gestern, aber das wird jetzt ganz schwierig für Werde bei Barca...
 

Alex$.

Nachwuchsspieler
Beiträge
230
Punkte
0
Ort
Bremen
War echt ne harte nummer gestern für Werder, die erste halbe Stunde war noch in Ordnung und danach ging ja so gut wie gar nix mehr nach vorne! Aber gut für Werder ist ja beim spiel in Barcelona, dass Barca die Mannschaft ist die unter Druck steht und unbedingt gewinnen muß um weiter zu kommen.. das gibt Werder Kontermöglichkeiten! Außerdem ist bei Barca ja noch der komplette Sturm verletzt. Also komplett chancenlos ist Werder nicht in Barcelona! Hoffe wir packen das...
 

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.187
Punkte
113
ich Frage mich als Fan, ob es nicht sogar besser waere fuer die 5 Jahreswertung das Werder in den UEFA Cup kommt ? Dort koennte man noch einige Runde ueberstehen, wenn nicht sogar den Titel holen. In der CL kann bei unguenstiger Auslosung im Achtelfinale Ende sein.
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.418
Punkte
113
glückwusch an bremen!
trotzdem:
chelsea hat 60min das spiel bestimmt und werder hatte das glück des tüchtigen dass sie den sieg über die zeit gerettet haben,und das im eigenen stadion.da ist mir der gegner egal,wenigstens hin und wieder muss da ein wenig entlastung gelingen.ich kann mir nicht vorstellen dass s9ie barcelona ein unentschieden holen könnnen!
trotzdem wäre es schön für den deutschen fussball
 

Hyperko

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.258
Punkte
48
Ort
Die Elfenbeinküste am Rhein
Als Barca-Fan bin ich wahrscheinlich der einzige hier in Deutschland, der Werder eine Niederlage wünscht, und das, obwohl die Bremer besonders nach dem Ausscheiden im letzten Jahr das Weiterkommen einfach verdient hätten. Danke nochmal an die tolle Gruppenauslosung und an Chelsea, die ja unbedingt so gut sein müssen. :mad:

Das Spiel in 2 Wochen wird natürlich ein echtes Finale. Barcelona kann zeigen, dass sie das Herz eines Champions haben, und für Bremen ist es die Gelegenheit zu zeigen, wie weit die Mannschaft wirklich ist: Vor 98.000 Fans im Nou Camp dem Druck des Titelverteidigers standhalten.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Hyperko schrieb:
Als Barca-Fan bin ich wahrscheinlich der einzige hier in Deutschland, der Werder eine Niederlage wünscht, und das, obwohl die Bremer besonders nach dem Ausscheiden im letzten Jahr das Weiterkommen einfach verdient hätten. Danke nochmal an die tolle Gruppenauslosung und an Chelsea, die ja unbedingt so gut sein müssen. :mad:


Nö, ich bin Barca Hardcore Fan. Ich werde mir mein Luis Enrique :love: Trikot anziehen, darunter mein Stoichkov und meine Beine mit Xavi's Hemd zudecken. Dann kann nix schief gehen. :smoke:
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Teahupoo schrieb:
Was passiert eigentlich in dem speziellen Falle, wenn Chelsea gegen Sofia mit 2 Toren Differenz verlieren sollte und Bremen mit einem in Barca den kürzeren zieht? Das würde doch dann bedeuten, dass die Söldner aus London in den Ueafa-Cup dürfen? am letzten Spieltag hatte sie doch bei Premiere London bereits in der nächsten Runde gewähnt.
Chelsea ist so oder so durch.

Verliert Werder ist Barca 1., selbst bei einer Niederlage von Chelsea.
Verliert Barca ist Werder 1., vorrausgesetzt Chelsea gewinnt nicht.
Gewinnen beide, bleibt alles so wie es ist.
Gewinnt Chelsea und spielt Werder Unentschieden ebenfalls.

Am wahrscheinlichsten (realistischsten) ist wohl Fall 4.

Alle Wahrscheinlichkeiten gleichmäßig verteilt ergeben pro Fall (3 Fälle pro Spiel) 11,1 Periode %.
Sprich 1/9 = ( 1/(3*3) )
 
Oben