John Lennon schrieb:
Wunschgegner für meine Bayern wäre Celtic
love2: ) oder Barca. Gegen Barca wäre das Weiterkommen sehr unwahrscheinlich, aber ich würde gerne mal sehen, wie sich Bayern gegen Barca schlägt. Wir können aber auch bis zum Finale warten.
Dafür müßte ManU aber erst mal gegen Benfica gewinnen und gleichzeitig Celtic nicht gewinnen.
Benfica will aber auch noch die Chance wahren, ist also schon schwierig mit dem Wunsch, Celtic zu erwischen. Genauso wahrscheinlich wären ManU oder Benfica.
Könnte natürlich ganz dumm Barca werden. Aber mit spanischen Mannschaften hat der FCB ja so seine (positive) erfahrung.
@ JL13: Ich habe jetzt mal ausnahmsweise deinen Beitrag gelesen. Arsenal und englische Teams hin oder her.
Porto hat in den letzten Spielen gezeigt, wie stark sie drauf sind und wollen gerade daheim sicherlich Revanche für das 0:2 im Hinspiel.
Zwar verliert man mit 2:1 das direkte Duell, aber da man derzeit punktgleich ist und im jetzigen direkten Duell gewinnt, hätte man 3 Punkte mehr, direkter Vergleich hin oder her.
Natürlich hat der derzeitn 3.-Plazierte auch noch eine Chance. Denn ZSKA hat 2 Punkte weniger als Arsenal und da der HSV schon das Hinspiel verloren hat und jetzt nichts mehr erreichen kann, ZSKA jedoch noch unbedingt gegen den schwächsten Gruppengegner die nötigen Punkte für das Weiterkommen holen will, werden sie auch (denke und hoffe ich) in Hamburg gewinnen.
Tja und dann hätten sie 11 und Arsenal nun mal 10, was bedeutet: Arsenal --> UEFA-Cup.