CL Gruppenphase


NilsNBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.245
Punkte
0
Angliru schrieb:
Bremen hat sich hingegen wohl schon etwas aufgeben, da kommt nicht mehr viel. Sheva mit einem Schuß an den Innenpfosten.

Das war Lampard. Sheva war da schon längst raus gegen Joe Cole.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.093
Punkte
113
NilsNBA schrieb:
Das war Lampard. Sheva war da schon längst raus gegen Joe Cole.

Ja, hast sicherlich Recht. ;)

Übrigens bin ich immer noch verwundert über den Elfer von Chelsea. Essien überholt ja Ballack fast, als er zu früh in den Strafraum läuft. In der Kreisklasse wird sowas fast immer zurück gepfiffen, aber in der Champions League gelten irgendwie andere Regeln.
 

domingo

Bankspieler
Beiträge
7.359
Punkte
113
NilsNBA schrieb:
Das war Lampard. Sheva war da schon längst raus gegen Joe Cole.

Das war Lampard, aber Sheva war noch drin und hat sich in der Mitte beschwwert, dass er den Ball nicht bekommen hat (wenn mich nicht alles täuscht).

Der Elfer war glücklich. Insgesamt geht der Sieg für Chelski in Ordnung.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
croshere44 schrieb:
wie z.B. bei Lampard, da hätte man wohl Elfer geben müssen. So bleibt es bei der Konzessionsentscheidung später gegen Drogba, wo sich Fritz alles andere als clever verhalten hat.
Drogba war sehr stark (u.a. der Volleyschuss), Sheva nahezu komplett abwesend...

Jap, scheinen viele vergessen zu haben, dass Chelsea vorher ein klarer Elfer verweigert wurde.

Das Terry nicht vom Platz geflogen ist, war der absolute Witz :wall: . Da hat der Schiri anscheinend ordentlich die Hosen voll gehabt.

Für Werder war mehr drin, aber dafür fehlt der Mannschaft einfach die nötige Klasse. Borowski ein absoluter Totalausfall. Für mich ist Tim eh ein überschätzer Fussballer.

Chelsea hat genau so gespielt wie in der Liga. Die Abwehr schwach und endlich sieht man, dass Terry auch nur ein reiner Zerstörer ist. Fussballerisch kommt nciht viel vom englischen NM Kapitän. Mittelfeld wirkt nicht so organisiert wie letzte Saison und Sheva sieht keinen Stich. Wobei ich Sheva & England eh nicht für passend halte.

BARCA :love: :love: :love:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.438
Punkte
113
Roma,Bayern,Barca und Valencia mt starkem Auftritt. Der "Favorit" Inter Mailand wird in Lissabon gewaltig auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt... Liverpool,Bordeaux,Gala und PSV alle mit Nullnumern. Und Chelsea mit nahezu souveränen Auftritt gg. Bremen....

Dazu schöne Tore von Caneiro,Ronaldinho und Totti:ricardo: Ballack macht sein erstes Pflichspieltor für Chelsea...

Ein Ansprechender Spieltag...

Und dann heute:jubel:

ManU vs. Celtic
Lyon vs. Madrid
HSV vs. arsenal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
schade werder, aber insgesamt war der sieg schon verdient für chelski :(

was mich gestern begeistert hat: im tschechischen free-tv wurden sowohl bayern-spartak als auch chelsea-werder (was ich dann aber erst nach 20 minuten festgestellt habe) live übertragen! hoffe mal das geht heute so weiter und ich kann mir auch noch den hsv anschauen :jubel:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.093
Punkte
113
HSV gegen Arsenal gibt es heute auf Setanta Sports (empfangbar mit Max TV, Downloadlink Seite vorher). Die Vorschau läuft schon, sehr gute Qualität und wunderbar flüssig. Fast wie Fernsehen. :)

Olympique Lyon gegen Real (ESPN Star, Shanghai, Guangdong, http://iptv.zgzcw.com/ )
Man U vs Celtic (Star Sports)
Milan vs AEK Athen (ESPN Star, Guangdong -> Aufzeichnung ab 23:00)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.093
Punkte
113
1:0 Arsenal durch einen Elfer... Kirchstein mit Rot runter, ziemlich überzogen die Karte, Gelb hätte da auch gereicht... Elfer kann man geben
 

Hyperko

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.258
Punkte
48
Ort
Die Elfenbeinküste am Rhein
Also ich glaube, ich muss davon nochmal eine Wiederholung sehen: Für mich war das eine glasklare Schwalbe von van Persie, und wenn dem so ist, ist das für mich eine der unsportlichsten Aktionen, die man im Fußball überhaupt machen kann: Der Spieler ist am Torwart vorbei, kann das Tor locker erzielen, lässt sich aber lieber fallen, um Elfmeter und Rot zu provozieren. :skepsis:
Ich hoffe, es gibt gleich nochmal eine Wiederholung (schaue Konferenz).

Wenigstens führt Lyon standesgemäß gegen Real mit 1:0. :jubel:
 

fabolous

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.689
Punkte
38
Ort
Karlsruhe
Das war aus meiner Sicht absolut kein Elfer und schon garkein Rot.
Wenn ichs richtig gesehen habe, hatte Kirschstein Persie garnicht berrührt...
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Hyperko schrieb:
Wenigstens führt Lyon standesgemäß gegen Real mit 1:0. :jubel:


und durch ein wunderschönes Tor von Fred...
Eigentlich mochte ich den nicht, aber wie er in letzter Zeit spielt, man kann ihn schon zu den besten Stürmern Brasiliens zählen(vielleicht sogar DER beste momentan) und das macht es schwer, ihn nicht zu mögen...:D
 

Kavkalash1

Nachwuchsspieler
Beiträge
636
Punkte
0
Ort
C-Town
Das war eine glasklare Schwalbe von van Persie. Ist ja sein Spezialgebiet.
Zum Kotzen sowas. Jeder C-Jugendspieler würde dort weiterspielen und das Tor machen.
Und dann noch der dumme Kommentar von Thurn und Taxis. Der sieht ganz klar, dass der Kirchstein ihn nicht berührt und redet immernoch von glasklaren Elfmeter.

Solche Unsportlichkeiten regen mich tierisch auf, da könnt ich an die Decke gehen.
 

Hyperko

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.258
Punkte
48
Ort
Die Elfenbeinküste am Rhein
Das mit dem "Tor locker machen" muss ich jetzt etwas relativieren, er legt sich den Ball vielleicht etwas zu weit vor, so dass nicht ganz sicher ist, ob er ihn noch vor der Auslinie erreicht.
Aber was man eben schön sehen konnte: Es stehen noch 2 HSVler auf der Linie. Selbst wenn es ein Elfer war, Rot ist absolut überzogen.

PS: Bukarest macht Spaß. Die Rumänen wollen wohl wieder die meisten Punkte für die 5-Jahres-Wertung sammeln. :D

EDIT: 2:0 für Lyon und gerade haut Juninho einen Freistoß aus über 40 m direkt auf's Tor, Casillas kann nur nach vorne abprallen lassen, was fast zum 3:0 führt. :thumb:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben