MRB
Bankspieler
Odriodings halt noch
Meinte eher die Schiri-Sache.
Odriodings halt noch
Was schaust du für ein Spiel? Thiago war die ersten 10-15 Minuten von der Rolle, aber danach überragend
Nein. Natürlich hilft Speed nicht, wenn sonst nichts da ist, aber nicht umsonst haben eher langsame Spielmachertypen wie James oder Götze heute große Probleme. Bayern hat eine sehr schnelle Viererkette (normalerweise spielt ja der schnellere Pavard statt Kimmich) und hat auch nach vorne eine Menge Tempo. Deswegen können sie so hoch stehen und deswegen auch unglaublich schnell umschalten bei Ballgewinn. Die Bayern haben etliche einstudierte Spielzüge in der Offensive und alle haben mit Tempo zu tun.Speed spielt erst dann ne Rolle wenn der gegner pennt oder müde wird
Was hatte das Tor alleine mit Speed zu tun?
Speed alleine nützt Dir ohne Handlungsschnelligkeit und technik überhaupt nix.
Und Gnabry macht das ja nicht immer so und man muss auch sagen die Franzosen hatten ihn beim 0:1 auch nicht wirklich auf dem Schirm.
So wirklich entschlossen ist da keiner hin, und das nicht nur weil er zu schnell war.
Ist doch oft so das Spieler verkannt werden. Ich erinnere gerne an Mandzukic damals.
Da hat (fast) jeder gesagt der ist nur Ergänzungsspieler aber der hat dann die MS Position gerockt.
Vor allem wenn man bedenkt wie Paris gegen den BVB weitergekommen ist mit dieser lächerlichen Verarsche von Haaland, kann ich es echt nicht glauben, dass manche Dortmunder hier tatsächlich gegen Bayern wären.
Thiago hat sich schon sehr stark gefangen. Überragend würde ich nicht sagen, aber in den letzten 20 Minuten hat er sich gefangen und war voll da. Goretzka eher nicht, dem gelingt wenig.Anscheinend nen anderes als du
Nen überragenen Thiago kann ich nirgendwo sehen bei meinem Spiel.
Könnte Probleme mit der Dopingkontrolle geben
Tuchel ist doch ähnlich unsympathisch wie Bayern. Da kannst du bei so nem Finale nur verlieren, zumindest wenn man Sympathie mit einfließen lässt. Rein Sportlich wirds natürlich schon ziemlich nett.
Und boa back to Bank.Süle is back to business
Und boa back to Bank.
Weiß einer warum. An sich fand ich boa war noch einer der besseren heute.
Boateng wandelt doch immer am Rande einer Verletzung. Da wird wieder ein Muskel zu gemacht haben.Und boa back to Bank.
Weiß einer warum. An sich fand ich boa war noch einer der besseren heute.
Meinte eher die Schiri-Sache.
Ähhhh ja wieder Thiago Angriff für Lyon eingeleitet. Also wer da heute was überragenes sieht sollte zum Optiker. Schon der 5. brutale Fehlpass.
Sind sich angeblich für 4 Jahre einig. Aber die Vereine nicht bei der Ablösesumme.Ist das jetzt eigentlich sicher das er nach Liverpool geht?
Liverpool will die 30 Millionen nicht zahlen.Ist das jetzt eigentlich sicher das er nach Liverpool geht?