CL Halbfinale 19/20: Olympique Lyon - Bayern München


Wer kommt ins Finale


  • Umfrageteilnehmer
    44
  • Umfrage geschlossen .

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.788
Punkte
113
Hm, also wer soviel liegen lässt gegen die bayern komm nicht weiter..
Schade für lyon..die sind schon wirklich gut...und hätten sich das Finale auch verdient.
Aber gegen paris sollten es schon die bayern sein
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.487
Punkte
113
Komisch. Die müssten doch echt Geld haben. Finde es nun auch in Relation relativ ok. Noch keine riesigen Transfers bei Liverppool und Thiago ist ja in seinem Skillset einzigartig. Nicht das es wie ManU und BVB endet.

Thiago ist fast 30 und hat nach dem nächsten Vertrag keinerlei weiterverkaufswert mehr. dafür ist 30 mio ne menge, wenn man bedenkt, dass Bayern selbst für einen 24 jährigen Sane nicht mal 50 Mio gezahlt hat.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.788
Punkte
113
Oh oh dembele kommt

Und nur 2 tore rückstand...
Also von verdient kann nun gar keine Rede mehr sein. Und das lässt einen füs Finale gegen Paris schon ins rübeln kommen, wenn man gegen lyon so
alt aussieht und sich bedanken muss das die nicht annähernd so effekiv sind wie gegen City und Juve.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Chancenverwertung von Lyon ist ne 6. So kann man kein Spiel gewinnen.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.429
Punkte
113
Das sieht nicht gut aus bei süle.

Wäre ein echt bitteres Gegentor gewesen.

Glück das neuer gut aufpasst
 
Oben