Wenn das Spiel gestern ein Maßstab für Sonntag war, dann ist das Team platt und dann wird Paris als das neben Lyon sicherlich frischte Team den Henkelpott relativ klar gewinnen. Ist dann halt so.
Ich glaube (und hoffe natürlich) aber eher, dass man Lyon trotz aller Warnung etwas unterschätzt hat und dann nach der 2:0-Führung das Finale im Kopf hatte. Sowas passiert, wie ich gestern schon schrieb, immer und immer den Fokus zu behalten ist schwer und dreimal hoch zu fahren auch nicht einfach. Lyon war natürlich auch ein starker Gegner, deutlich stärker, als es Leipzig für PSG war. Flick hat die Probleme registriert (das Team auch), jetzt gilt es, bis Sonntag Lösungen zu finden.
Stand jetzt würde ich sagen, Thiago raus, Pavard rein, Kimmich zental, auch wenn das viele anders sehen werden. Thiago hat gut gekämpft, viele Bälle erobert, aber es waren einfach zu viele unkonzentrierte Risikopässe, die zu ganz gefährlichen Ballverlusten geführt haben und PSG wird im Abschluss sicher stärker sein als Lyon. Andererseits wird Thiago am Sonntag sicher fokussierter sein. Wie das komplette Team. Hoffentlich kann Boateng spielen, Süle braucht einfach noch.