Anders als in den Vorjahren manchmal muss man Lewa hier zur gute halten, dass er über das ganze Spiel motiviert war. Hängende Schultern habe ich heute keine gesehen.Der kann auch sch... spielen und trifft
Und in der Verfassung der Bayern vom letzten Freitag müsste PSG gar nicht auflaufen... Das Spiel heute hat 0 Aussagekraft fürs Finale.Hm also in der Verfassung einiger braucht man Sonntag gar nicht auflaufen
Ich habe mich persönlich gewundert, warum Depay es nicht mit dem Lob probiert hat. Neuer stand anfänglich viel zu weit draußen. Danach hat er es im 1-gegen-1 Weltklasse gemacht.Depay? Also die erste Torgelegenheit? Das habe ich ganz anders gesehen. Neuer hat die kurze Ecke komplett zugemacht.
Depay? Also die erste Torgelegenheit? Das habe ich ganz anders gesehen. Neuer hat die kurze Ecke komplett zugemacht.
Ich habe mich persönlich gewundert, warum Depay es nicht mit dem Lob probiert hat. Neuer stand anfänglich viel zu weit draußen. Danach hat er es im 1-gegen-1 Weltklasse gemacht.
Null, der hätte den locker weiter links ins Tor schieben können, war aber zu hektisch beim Abschluss, Neuer wäre niemals rangekommen wenn er ihn etwas weiter links bringt.
Klar haette Neuer den gehabt. Könnte man in der Zeitlupe sehr gut sehen, aber egal. Verdienter Sieg um ein Tor zu viel hochNull, der hätte den locker weiter links ins Tor schieben können, war aber zu hektisch beim Abschluss, Neuer wäre niemals rangekommen wenn er ihn etwas weiter links bringt.
Na klar, ist es schwierig, aber gerade von Depay habe ich es erwartet. Er hat schon öfter auch erfolgreich einen solchen Lob angesetzt. Daher hatte ich einfach diese starke Befürchtung, dass er es wagt und es durchaus auch schaffen kann.Sagt sich so. Der war ja im Vollsprint zwischen zwei Gegenspielern und dementsprechend wäre es schwieriger gewesen, die notwendige Präzision mitzunehmen. Aber klar, ein "Ricken" wäre da anstatt eines weiteren Kontakts möglich gewesen.
Finale
Aber übers Spiel schweigen wir wohl lieber.
Schwächsten auftritt nach corona
Glaube nicht, dass das Finale so arg torreich wird. Beide Teams werden Respekt vor der Offensive des Gegners haben und vorsichtig agieren. wie meistens in Finals.Im Finale wird es darauf ankommen, wie gut PSGs Defensive ist. Ich fürchte 2 Tore werden die machen, die Frage ist wieviele sie kassieren.