CL Halbfinale 19/20: Olympique Lyon - Bayern München


Wer kommt ins Finale


  • Umfrageteilnehmer
    44
  • Umfrage geschlossen .

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.946
Punkte
113
Ort
Hamburg
Selber schuld von Lyon. Die Chancenverwertung war eine Vollkatastrophe. Einladungen zum Tore schießen gab es genug. Mbappe und Neymar werden solche Dinger nutzen.
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
5.001
Punkte
113
Beeindruckend wie platziert der Kopfball war. Aber auch der Freistoß von kimmich perfekt geschossen.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.580
Punkte
113
Depay? Also die erste Torgelegenheit? Das habe ich ganz anders gesehen. Neuer hat die kurze Ecke komplett zugemacht.

Null, der hätte den locker weiter links ins Tor schieben können, war aber zu hektisch beim Abschluss, Neuer wäre niemals rangekommen wenn er ihn etwas weiter links bringt.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Coman... Körpertäuschung gegen einen imaginären Gegenspieler und der Ballverlust
:weghier:
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.177
Punkte
113
Ort
Country House
Ich habe mich persönlich gewundert, warum Depay es nicht mit dem Lob probiert hat. Neuer stand anfänglich viel zu weit draußen. Danach hat er es im 1-gegen-1 Weltklasse gemacht.

Sagt sich so. Der war ja im Vollsprint zwischen zwei Gegenspielern und dementsprechend wäre es schwieriger gewesen, die notwendige Präzision mitzunehmen. Aber klar, ein "Ricken" wäre da anstatt eines weiteren Kontakts möglich gewesen.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.177
Punkte
113
Ort
Country House
Null, der hätte den locker weiter links ins Tor schieben können, war aber zu hektisch beim Abschluss, Neuer wäre niemals rangekommen wenn er ihn etwas weiter links bringt.

Okay, vielleicht gibt's die Szene nochmal. Aus der Kamera rechts hinter Depay's Rücken war die Ecke zu. Aber evtl. war der Ball da schon an Neuer vorbei. Immer schwer, sowas dann komplett zu sehen.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.313
Punkte
113
Null, der hätte den locker weiter links ins Tor schieben können, war aber zu hektisch beim Abschluss, Neuer wäre niemals rangekommen wenn er ihn etwas weiter links bringt.
Klar haette Neuer den gehabt. Könnte man in der Zeitlupe sehr gut sehen, aber egal. Verdienter Sieg um ein Tor zu viel hoch
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.627
Punkte
113
Im Finale wird es darauf ankommen, wie gut PSGs Defensive ist. Ich fürchte 2 Tore werden die machen, die Frage ist wieviele sie kassieren.
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.669
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Sagt sich so. Der war ja im Vollsprint zwischen zwei Gegenspielern und dementsprechend wäre es schwieriger gewesen, die notwendige Präzision mitzunehmen. Aber klar, ein "Ricken" wäre da anstatt eines weiteren Kontakts möglich gewesen.
Na klar, ist es schwierig, aber gerade von Depay habe ich es erwartet. Er hat schon öfter auch erfolgreich einen solchen Lob angesetzt. Daher hatte ich einfach diese starke Befürchtung, dass er es wagt und es durchaus auch schaffen kann.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Sauber, Finale :jubel: (y). Das wird verdammt interessant am Sonntag... mit der Abwehr kann man sich da locker 3,4 Stück fangen. Paris bringt da doch noch mal eine ganz andere Qualität mit.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.637
Punkte
113
Bayern im CL Finale (y)
Jetzt aber auch bitte am Sonntag die Söldnertruppe aus Paris schlagen.
 

hermite

Bankspieler
Beiträge
2.494
Punkte
113
Im Finale wird es darauf ankommen, wie gut PSGs Defensive ist. Ich fürchte 2 Tore werden die machen, die Frage ist wieviele sie kassieren.
Glaube nicht, dass das Finale so arg torreich wird. Beide Teams werden Respekt vor der Offensive des Gegners haben und vorsichtig agieren. wie meistens in Finals.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.177
Punkte
113
Ort
Country House
Najo, Bayern gegen PSG ist doch ein Traumfinale aus deutscher Perspektive, wo Dortmund es nicht mehr schaffen konnte :D Freue mich auf Sonntag.
 
Oben