Weiß nicht, ist aber definitiv schon länger her als der letzte Pokalsieg im direkten Duell.Liga könnt ihr gerne haben. Aber wann habt ihr nochmal die letzte Champions League gewonnen?
Weiß nicht, ist aber definitiv schon länger her als der letzte Pokalsieg im direkten Duell.Liga könnt ihr gerne haben. Aber wann habt ihr nochmal die letzte Champions League gewonnen?
Hinten war es hier, da und dort wackelig wie Wackelpudding.Hauptsache kein PSG als Sieger, mit Inter oder Arsenal könnte ich gut leben.
Das Hauptziel für diesen Transfersommer bei Barca sollte sein, dass man anständige AV-Backups verpflichtet.
Und was macht man dann mit Arsenal, wenn sie erst Real und dann PSG besiegen? Alle Spieler zum Ritter schlagen?wenn die im Finale nach Bayern und Barcelona auch noch PSG schlagen, muss man ihnen eh ein Denkmal bauen![]()
Kann ich für heute so nicht bestätigen.Sowas von zumindest leicht ungerecht. Die eher defensiv orientierte Truppe mit der Megaeffizienz zieht in das Finale ein.
Bäh, PSG. Aber die werden‘s wohl leider machen.Ich werde im Finale zu PSG oder Arsenal halten.
Paris ist im Gegensatz zu z. B. München eine Weltmetropole. Da kann was aufgebaut werden.Hauptsache kein PSG als Sieger, mit Inter oder Arsenal könnte ich gut leben.
Das Hauptziel für diesen Transfersommer bei Barca sollte sein, dass man anständige AV-Backups verpflichtet.
wenn sie das morgen hinkriegen, bin ich klar dafürUnd was macht man dann mit Arsenal, wenn sie erst Real und dann PSG besiegen? Alle Spieler zum Ritter schlagen?
Bei Inter ist es schwer einen Ball zu bekommen, wenn die kurz vor Ende führen.So geil wie von den 2 Minuten Nachspielzeit nichtmal eine Minute netto gespielt wird. Dem Ref ist es völlig egal und er pfeift ab, weil Barca keinen Ball zum Abstoß bekommt. Ich verstehe die Refs da nicht.
Dafür auch selten mehr als 5 TorschüsseSehe ich genauso. Schalke hatte nie nur 28 % unter Tedesco.
Aber mit nem gefühlten Torverhältnis von -2 Vizemeister geworden.Sehe ich genauso. Schalke hatte nie nur 28 % unter Tedesco.
Ballbesitz wird überschätzt. Inter hat mit 29% mehr Gefahr ausgestrahlt als manche Mannschaft mit 85%
AchjaDie katalanische Zeitungen schießen sich wohl direkt wieder auf den Schiedsrichter ein. Never change.
Inter spielt aber nicht immer so, gegen Bayern hatte man bspw. 45% Ballbesitz und ich glaub Inter hat auch gegen Barca gezeigt dass man mit dem Ball umgehen kann. Aber gegen Barca lange den Ball zu halten wäre auch eher der falsche Ansatz. Inzaghi passt das normalerweise recht gut gegen den jeweiligen Gegner an. Ich meine man hat in zwei Spielen 7 Tore gegen Barca erzielt, und jetzt wird man mit Tedesco-Ball verglichen. Ehrlich gesagt ziemlich lächerlich, aber wenn's wem hilft...Klar, ist halt viel einfacher defensiv zu agieren als selbst mit dem Ball etwas zu versuchen. Daher ist es für Trainer oft sinnvoller "pragmatischer" zu spielen und den Raum beim Umschalten zu nutzen.
Aber darum braucht es Teams und Trainer die den Anspruch haben immer agieren zu wollen. Wenn alle Teams spielen wie Inter gibts keine Spiele wie heute.
Barca und Real (und deren jeweiligen Hofzeitungen) kann man zusammen in einen Sack stecken und draufknüppeln und es trifft auf keinen Fall jemand falschen.....Die katalanische Zeitungen schießen sich wohl direkt wieder auf den Schiedsrichter ein. Never change.