Nebukadnezar
Pure Emotion
Die Hand Regel kennt der Gräfe aber auch nicht, der hat auf X geschrieben dass es ein klarer Elfer war.
Hat nicht mal 2001 geklapptSogar Schalke würde die Bayern in der Form wegbatzen.

Aber Ballack hat doch groß getönt das es keine Rolle spielt wo der Ball hin geht und von wem er kommt. Hat der Experte etwa keine Ahnung?
Beides Portugiesen, ein Schelm der Böses denktKicker
mir aber wie im Hinspiel über alle 11 Spieler gesehen einfach besser.
Was hast du davon hier rein zu kommen und zu provozieren ernst gemeinte frage
?Du Schlingel
Beides Portugiesen, ein Schelm der Böses denkt
Du sollst das doch nicht immer ankündigen! Denkst du ich werde mich jetzt mäßigen?!Zum Glück geht es hier so freundlich und gesittet im Umgang miteinander zu... Zeit fürs Bettchen glaube ich
Ich ordne Dinge realistisch ein. Wer sich davon provoziert fühlt, wirft wahrscheinlich auch mit peinlichen Beleidigungen auf Drittklässlerniveau um sich, wittert überall den größten Skandal der Fußballgeschichte und sieht in jedem mit anderer Meinung einen Troll. Nicht mein Problem.
Vor allem nachdem es den VAR schon so viele Jahre gibt. Ich kann es vor allem nicht verstehen wenn es auch noch von Leuten kommt die hauptberuflich im Fußballbereich tätig sindIch frage mich immer, was die "der VAR hat sich das nicht angeguckt!!!"-Fraktion denkt, warum das Spiel nicht fortgesetzt wird und der Schiri in sein Headset quatscht. Die denken wahrscheinlich, dass der seine Einkaufsliste durchgibt.