CL Halbfinale 25/26 Rückspiel: Bayern München - Paris St.Germain

Wer kommt ins Finale?

• Umfrageteilnehmer
    49
  • Umfrage geschlossen .

Solomo

Hundsbua
Es darf halt einfach nicht passieren, dass man im CL-Halbfinale nach wenigen Minuten ein dem Hinspiel sehr ähnliches Gegentor kassiert, weil man kollektiv nicht verteidigt. Das hat auch nichts mit Taktik zu tun. Danach war Bayern 30 Minuten angeknockt und Paris hätte vielleicht mehr auf das zweite Tor gehen können. Inzwischen könnte es auch 1:1 stehen. Paris gefällt mir aber wie im Hinspiel über alle 11 Spieler gesehen einfach besser.

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Was hast du davon hier rein zu kommen und zu provozieren ernst gemeinte frage

Ich ordne Dinge realistisch ein. Wer sich davon provoziert fühlt, wirft wahrscheinlich auch mit peinlichen Beleidigungen auf Drittklässlerniveau um sich, wittert überall den größten Skandal der Fußballgeschichte und sieht in jedem mit anderer Meinung einen Troll. Nicht mein Problem.

MS

Bankspieler
Das Bayern Stadion ist bei "wichtigen Spielen" immerhin nicht typisch Bayern. Da kommt zeitweise sogar Stimmung auf.

Bronx Bull

Bankspieler
Meine Meinung: Wenn Bayern noch eins kassiert, dann ist Schicht im Sacht. Wenn sie so weitermachen, wie zum Ende der ersten Halbzeit, etwas mehr Glück beim Abschluss haben und bis zur 75. Minute herum den Ausgleich schaffen, dann kann's hier auch locker in die Verlängerung gehen oder gar nach Budapest für Bayern. Aber noch ein Tor von Paris und finito.

Roneem10

Bankspieler
Ich ordne Dinge realistisch ein. Wer sich davon provoziert fühlt, wirft wahrscheinlich auch mit peinlichen Beleidigungen auf Drittklässlerniveau um sich, wittert überall den größten Skandal der Fußballgeschichte und sieht in jedem mit anderer Meinung einen Troll. Nicht mein Problem.

Deine Realität muss nicht unbedingt was mit der Realität zu tun haben die vorliegt.

Nebukadnezar

Pure Emotion
Ich frage mich immer, was die "der VAR hat sich das nicht angeguckt!!!"-Fraktion denkt, warum das Spiel nicht fortgesetzt wird und der Schiri in sein Headset quatscht. Die denken wahrscheinlich, dass der seine Einkaufsliste durchgibt.
Vor allem nachdem es den VAR schon so viele Jahre gibt. Ich kann es vor allem nicht verstehen wenn es auch noch von Leuten kommt die hauptberuflich im Fußballbereich tätig sind

Oben