Auf Basis welcher Regel?Zumal es absolut korrekt war keinen Elfmeter zu geben.
Lustig wie Simeone kritisiert wurde für das Verhalten auf der Bank und der arme Kompany war gesperrt.Mehr Rumpelstilzchen als eben ging ja gar nicht. Ganze Bayern-Bank übrigens. Von der Belagerung des Schiris mal abgesehen.
Zumal es absolut korrekt war keinen Elfmeter zu geben.
Schalker werden auch immer komischer.bin Schalker, aber das war deutlich weniger skandalös als was da gerade gepfiffen wird
Ja aber immer nur auf einer Seite...wissen wir.PSG ist bis hierher das klar bessere Team. Aber dass man sich als Bayernfan über die Hand- und Elferszene aufregt, sollte doch nachvollziehbar sein. "Größter Skandal" oder sowas ist natürlich komplett übertrieben, aber mei, Emotionen gehören auch dazu.
PSG ist bis hierher das klar bessere Team. Aber dass man sich als Bayernfan über die Hand- und Elferszene aufregt, sollte doch nachvollziehbar sein. "Größter Skandal" oder sowas ist natürlich komplett übertrieben, aber mei, Emotionen gehören auch dazu.
Ich meine die User hier.Ja aber immer nur auf einer Seite...wissen wir.
Weshalb genau? Dann lass ich mir jetzt auch immer vom eigenen Mitspieler an die Hand schießen.DAZN hat sich schlau gemacht und siehe da. Der Ref hat absolut korrekt entschieden. Kein Elfer![]()