CL Halbfinale 25/26 Rückspiel: Bayern München - Paris St.Germain

Wer kommt ins Finale?

• Umfrageteilnehmer
    49
  • Umfrage geschlossen .

Amsel

Nachwuchsspieler
Die Frage ist, ob man während dieses Spiels, das für Bayernfans einfach extrem wichtig und emotional ist, hier unbedingt reitrollen oder irgendwas "richtigstellen" muss. Nach dem Spiel oder morgen kann man über alles diskutieren.

Ist ja OK diese Ansicht zu haben, aber dann wäre man in einem FCB Fanforum sicherlich besser aufgehoben als in einem allgemeinen Sport-/Fußballforum.

Coty

Bankspieler
Das Spiel ist gar nicht so weit vom Hinspiel entfernt , denke der einzige Unterschied ist Olise, der von Weltklasse zur großen Enttäuschung mutiert ist ( ade Ballon d'Or)
Ansonsten mag ich es, wenn ein Schiedsrichter eine klare Linie hat und dabei bleibt 😁

Bronx Bull

Bankspieler
Meinetwegen: Im Sinne des Spiels wäre der Elfer nicht gewesen und nach der ersten Aufregung bin ich auch einigermaßen fein damit, dass der Pfiff ausgeblieben ist. Aber, was ich nicht verstehe, ist die Situation vorher mit Mendes. Das war nun wirklich ein Handspiel und selbst, wenn man es nicht pfeift oder auf die gelbe Karte verzichten will... woher nimmt man den Freistoß für PSG? Das war absolut lächerlich.

Hans Meyer

Bankspieler
Finde die 2 Minuten dafür dass Paris nach wenigen Minuten schon mit dem Zeitspiel angefangen hat schon sehr wenig, bei Einwürfen, Torwartaktionen oder Ecken wird sich immer sehr viel Zeit gelassen, wurde überhaupt ein Einwurf von dem Pariser ausgeführt, der den Ball als erstes in der Hand hatte?

Oben