Guerreiro Junge was soll das
Der kann es nicht besser
Guerreiro Junge was soll das
Schade, dass Ito nicht schon zwei Wochen weiter ist.Guerreiro hat derzeit echt keine gute Phase. So langsam entwickelt er sich zum Unsicherheitsfaktor Nummer eins in der Defensive.
Stanisic? Ich vermute, der kommt gegen Leverkusen ins Team.Gerreiro hat in den letzten Spielen alles gemacht, um heute nicht zu spielen. Stand wäre doch Nummer sicher gewesen
Ich denke eher dass seine Zeit vorbei ist. Er hat das Niveau einfach nicht mehr für ein Spitzenteam.Guerreiro hat derzeit echt keine gute Phase. So langsam entwickelt er sich zum Unsicherheitsfaktor Nummer eins in der Defensive.
Liegt halt auch am Kompany-Stil. Er war nie ein guter Verteidiger, aber in dem System kommt das halt übel zur Geltung. In Tuchels Defensivfußball sah er besser aus.Ich denke eher dass seine Zeit vorbei ist. Er hat das Niveau einfach nicht mehr für ein Spitzenteam.
Er wird regelmäßig überlaufen oder kommt den berühmten Schritt zu spät........
Ja, für das System fehlt es ihm an Speed. Klar unter Tuchel stand die ganze Mannschaft tiefer, da fällt der fehlende Speed nicht so ins Gewicht.Liegt halt auch am Kompany-Stil. Er war nie ein guter Verteidiger, aber in dem System kommt das halt übel zur Geltung. In Tuchels Defensivfußball sah er besser aus.
Sieht gerade so aus dass Goretzka LV spielt.
Das Offensivspiel ist echt ein bisschen ermüdend aktuell. Tausend Prozent Ballbesitz, zig mal an der Strafraumgrenze – aber mehr kommt auch nicht dabei rum. Es fehlt arg an Ideen, an Kreativität, da vorne. Alles bis zum letzten Schritt, zum letzten Pass klappt ja eigentlich ziemlich gut.