CL Playoffs 24/25 Hinspiel: Celtic Glasgow - Bayern München

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .

LeZ

Bankspieler
Es sieht eigentlich ziemlich viel richtig gut aus. Nur am Ende kommt kein klarer Torschuss zustande, da fehlt es noch an ein paar Millimetern. Sane eben nur nen Wimpernschlag zu spät um den Ball richtig vor dem Torhüter zu treffen, oder fünf Zentimeter zu klein.

Eben das von Kane hätte eh nicht gezählt, weil dick abseits.

Roneem10

Bankspieler
Es sieht eigentlich ziemlich viel richtig gut aus. Nur am Ende kommt kein klarer Torschuss zustande, da fehlt es noch an ein paar Millimetern. Sane eben nur nen Wimpernschlag zu spät um den Ball richtig vor dem Torhüter zu treffen, oder fünf Zentimeter zu klein.

Eben das von Kane hätte eh nicht gezählt, weil dick abseits.

Man hat ja 90 Minuten zeit. Im Prinzip erstickt man Celtic gerade und das nimmt Dampf raus auch was die Stimmung angeht. Ist halt sehr kontrolliert. Muss in HZ 2 dann natürlich etwas mehr Zug zum Tor geben.

LeZ

Bankspieler
Das kotzt mich so an, zu sehen wie Celtic jedesmal bei der Ballannahme der Bayern mit Körperkontakt anlaufen, mit dem Arm drücken usw., dass der Bayernspieler den Ball verliert. Und die Bayern, so wie fast jede andere deutsche Mannschaft, laufen immer OHNE Kontakt an, nur ein Meter dran oder Ball ablaufen beim Anspiel. Wieso drückt kein Bayern mal seinen nicht ganz so ballsicheren Gegenspieler vom Ball weg, so mit der Hand und so?

Solomo

Hundsbua
Ich habe heute Nachmittag noch zu meinem Physio gesagt, je kontrollierter das Spiel läuft, desto besser für Bayern. Je wilder, desto besser für Celtic. Bin zufrieden, etwas mehr Entschlossenheit beim Abschluss wäre noch gut.

Und da bestätigt mich der beste Mann bei Bayern (y)

Sports Almanac

Bankspieler
Bayern sollte ihre Dominanz nutzen und den Sack zumachen. Bei jedem Vorstoss von Celtic weht ein Hauch Aston Villa durchs Stadion... man fühlt quasi schon den Patzer der vn einem Bayernspieler kommen könnte. Irgendwann zappelt der Ball dann doch im Netz.

Edit: Olise packt den Hammer aus. Nette Bude. (y) o_O

Oben