THEKAISER99
Social Media Team
schade, hätte es Monaco gegönnt
Joa aber mit den Talenten bin ich gespannt was da weiterhin möglich ist, sofern nicht der große Ausverkauf im Sommer stattfindet. Hütter hat gerade den Vertrag verlängertschade, hätte es Monaco gegönnt
Ich hörte am Samstag, so etwas wären gar nicht so große Chancen...Bergamo gerade mit extrem großen Chancen innerhalb einer Minute, Pfosten, auf der Linie geklärt.
30 Sekunden später macht Brügge nach Konter das 0:3
Das war echt ziemlich ungut von Gasperini, hätte ich in der Form nicht von ihm erwartet. Lookman hat nun öffentlich reagiert:
Jap war defintiv nicht gerade groß von Gasp. Hab aber schonmal von ehemaligen La Dea Spielern gelesesen, die meinten, dass Gasp menschlich nicht gerade der einfachste ist. Irgendwie bemerkenswert, dass es da in Bergamo nicht öfter mal zu zwischenfällen kommt, müssen ja nicht gleich Spielerrevolten wie unter Igor Tudor sein.Das war echt ziemlich ungut von Gasperini, hätte ich in der Form nicht von ihm erwartet.
Erinnert eigentlich sehr an den Papu Gomez Fall, da hat Gasperini ähnlich agiert und ich schätze auch hier wird er sicherlich am Ende vom Klub gestützt weil er halt die Legende als Trainer von Atalanta ist. Trotzdem sehr fragwürdigJap war defintiv nicht gerade groß von Gasp. Hab aber schonmal von ehemaligen La Dea Spielern gelesesen, die meinten, dass Gasp menschlich nicht gerade der einfachste ist. Irgendwie bemerkenswert, dass es da in Bergamo nicht öfter mal zu zwischenfällen kommt, müssen ja nicht gleich Spielerrevolten wie unter Igor Tudor sein.
Vielleicht macht der Erfolg da auch leiser auf Spielerseite.
Lookman hat es offensichtlich verletzt.
Jap, woanders würde er wahrscheinlich überhaupt nicht funktionieren oder ziemlich schnell anecken und Probleme bekommen.auch hier wird er sicherlich am Ende vom Klub gestützt weil er halt die Legende als Trainer von Atalanta ist.
Die schönste rote Karte, die ich seit langem gesehen habe.Also die rote Karte von Toloi, jo die war mal amtlich![]()
Wie so ein 12 jähriger der auf dem Schulhof durchdreht.Die schönste rote Karte, die ich seit langem gesehen habe.![]()
Hat sich gegen Newcastle am Ende des Spiels leicht verletztWarum haaland auf der Bank?