Plissken
Laptop-Trainer
Ah @Kalle6861 hats verjynxt normal
Was hatte der damit zu tun?Tja, jetzt hast Du es gesehen.
Bis zum FinaleWas ein Dusel
Wir spielen wie Real![]()
Ach komm ey verdient unverdient. Man muss einfach mal sehen mit welchem Selbstverständnis in die Spiele gegangen wird und was dann spielerisch rauskommt.Auf Grund der Chancen im zweiten Durchgang nicht unverdient, aber die Leistung war heute trotzdem schlecht. Pomadig, unkonzentriert, uninspiriert.
Na Gott sei Dank, bin sau müde und um 5:45 klingelt der Wecker. Verlängerung wäre nicht gut gewesen. Danke Phonsie
Sammer hat das bestimmt gefallen. Bayern hat Mentalität gezeigt.
Goretzka geht da hin und kommt zum Kopfball. Bayern hat mitunter ein Problem mit der Strafraumbesetzung, Goretzka ist der einzige, der aus der Zentrale diese Wege in den Sechzehner geht.Was hatte der damit zu tun?
Stanisic holt den verlorenen Ball die Flanke eigentlich komplett verreckt und die 41 geht nicht zum Ball im eigenen 16er und geht dann absolut halbherzig hinterher.
Und das Goretzka den nicht direkt macht spricht für Ihn?
Arme Sau, meiner erst um 6:30.Na Gott sei Dank, bin sau müde und um 5:45 klingelt der Wecker. Verlängerung wäre nicht gut gewesen. Danke Phonsie
Bei mir ebenfalls 5:45Na Gott sei Dank, bin sau müde und um 5:45 klingelt der Wecker. Verlängerung wäre nicht gut gewesen. Danke Phonsie
Darf ich mich mit ab 10:00 zu Wort melden?![]()
Die klareren Chancen hatte in beiden Spielen Celtic.Im Hinspiel hast Du auch darauf verwiesen:
Anhang anzeigen 56559
War kein gutes Spiel, aber das Weiterkommen ist verdient.
Wer einen Wecker braucht um bis 10 noch nicht von selbst aufzuwachen und aufzustehen hat die Kontrolle über sein Leben verlorenDarf ich mich mit ab 10:00 zu Wort melden?![]()