Reicht ja momentan irgendwieBayern perfektionieren die Unentschieden Siege.
Und das ist das beste setup der Bayern?
Ich brauche den Wecker, damit ich nicht immer viel zu früh aufstehe.Wer einen Wecker braucht um bis 10 noch nicht von selbst aufzuwachen und aufzustehen hat die Kontrolle über sein Leben verloren![]()
Mal sehen, ich traue dem Team in alle Richtungen alles zu. Man spielt vier schlechte Halbzeiten in Folge, schafft trotzdem ein 0:0 in Leverkusen und zieht Last Minute ins Achtelfinale ein. Auch ne Kunst...Naja, dann ist halt im Achtelfinale Endstation
Bayern perfektionieren die Unentschieden Siege.
Und das ist das beste setup der Bayern?
Erdloch. Füg Dich ins Knie.Ich brauche den Wecker, damit ich nicht immer viel zu früh aufstehe.
So kann man‘s auch drehenIch brauche den Wecker, damit ich nicht immer viel zu früh aufstehe.
Heute war es nicht eng?Wenn die richtigen Gegner kommen könnte es eng werden.
Wieso sollte man Mitten in der Nacht aufstehen?Wer einen Wecker braucht um bis 10 noch nicht von selbst aufzuwachen und aufzustehen hat die Kontrolle über sein Leben verloren![]()
Ich habe gesagt die müssen nicht ins ElferschiessenAh @Kalle6861 hats verjynxt normal
Heute war es nicht eng?
Und da hätte nicht irgendwer sonst von der Flanke gertoffen werden können?Goretzka geht da hin und kommt zum Kopfball. Bayern hat mitunter ein Problem mit der Strafraumbesetzung, Goretzka ist der einzige, der aus der Zentrale diese Wege in den Sechzehner geht.
Good night comradeDu hast es gut ich muss 4.30 raus![]()
Nein. Goretzka läuft sehr gut ein. Goretzka ist ein Hemmschuh im Aufbau, aber erst ist bei Bayern der einzige zentrale Mittelfeldspieler der Torgefahr ausstrahlt. Von gelegentlichen Distanztreffern mal abgesehen. Hatte auch heute noch die gute Chance zu Beginn der zweiten Halbzeit und eine weitere Kopfballchance. In den Räumen tauchen Kimmich oder Pavlovic nie auf.Und da hätte nicht irgendwer sonst von der Flanke gertoffen werden können?
Good night comrade
Leverkusen oder Liverpool müssten demnach die CL holen.gefühlt ist das bei vielen Top-Teams dieses Jahr schon viel "meh, nicht viel dahinter". Machts in der CL natürlich spannend, aber das Niveau war auch schon mal höher, um das vorsichtig zu auszudrücken.