CL Playoffs 24/25 Rückspiel: Bayern München - Celtic Glasgow

Wer kommt weiter?

• Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .

LeZ

Bankspieler
Vor allem immer wieder diese Kack-"Sicherheitsbälle" in den Rücken des Mitspielers auf 25m, damit der erst mal nen Schritt zurück machen muss und gar nicht schnell was einleiten kann. Warum könnt ihr alle keinen Pass VOR den Mitspieler in Richtung Tor spielen, dass der sofort in Bewegung ist?

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Also die 41 von Celtic rennt da rum wie Falschgeld und weiß anscheinend überhaupt nicht was er spielen soll.

Francois

Bankspieler
Niemals schaffen es diese Bayern ins Finale Daheim....
leider ja, die Mannschaft benötigt einen massiven Umbau und imo nicht mit Kimmich als mit bestbezahlten Kernpunkt der Mannschaft. Da geht zu viel Tempo verloren mit ihm in jeder Hinsicht. Spieleröffnung und Kontrolle von hinten raus ist fürchterlich.

LeZ

Bankspieler
Am Ende immer das Gleiche: es sind zu viele Spieler in der Offensive "ganz gut", aber nicht (mehr) stark.

Roneem10

Bankspieler
Warum suchen die nicht einfach mal den direkten Abschluss. Ich verstehe es einfach nicht. Immer noch ein Pass und noch ein Pass und noch ein Pass bis der Weg zu ist.

Moritz

Bankspieler
Stanisic gefällt mir gut bislang.

Aber insgesamt sehen wir heute, wo wir stehen. Von Europas Spitze sind wir ein gutes Stück entfernt.

MeWe

Bankspieler
Ich find jetzt nicht, dass Gnabry ein brutal schlechtes Spiel macht... aber überzeugen tut er mich auch nicht, blass ist evtl. ein passendes Wort

LeZ

Bankspieler
Richtig schlecht ist Gnabry auch nicht, aber so stark wie er bei seinem legendären Spiel gegen Tottenham war ist er lange nicht mehr. Das ist halt 6 Jahre und ein paar Verletzungen her.

Oben