Kalle6861
Regentänzer - Klares Rot!
Die warten auf den elferpfiff.Ich habe lange kein Bayern Spiel mehr gesehen ... sind die Bayern diese Saison immer so schlecht oder ist das heute ein Tiefpunkt?
Die warten auf den elferpfiff.Ich habe lange kein Bayern Spiel mehr gesehen ... sind die Bayern diese Saison immer so schlecht oder ist das heute ein Tiefpunkt?
Ich habe lange kein Bayern Spiel mehr gesehen ... sind die Bayern diese Saison immer so schlecht oder ist das heute ein Tiefpunkt?
Hätte doch kurz vor der Halbzeit auch ohne Elfmeterpfiff zum Kane Tor gereicht.Die warten auf den elferpfiff.
Ja waren immer SchützenfesteRobbery und Celtic wäre schon nach Spiel 1 nich mehr angereist.
Wo kann man denn die sehen?Aha, dann sieh dir mal die Gamestats von Gnabry und Musiala an bislang.
zum BeispielWo kann man denn die sehen?
Hm... ich überlege gerade, ob ich das überhaupt will während des Spiels. Und ich überlege, ob ich meinen Eindruck als Wahrheit definiere oder eben als das was er ist: ein Eindruck.
Hast du zwei Bildschirme, einen mit dem Spiel und einen mit den Gamestats und drückst alle 0,5 Sekunden auf aktualisieren?![]()