CL Playoffs 24/25 Rückspiel: Bayern München - Celtic Glasgow

Wer kommt weiter?

• Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .

Chancho

Bankspieler
Peinlicher Auftritt der Bayern bisher. Auf Augenhöhe mit Celtic Glasgow. Und weit weg von europäischen Spitzenteams. Und der 500k-Euro pro Woche "einer der 3 Besten in der Welt (amazon Experten)" ist unsichtbar. Ja, Eberl, schnell noch mit Kimmich verlängern, der ist wirklich unverzichtbar!

Roneem10

Bankspieler
Gerade gesehen bei der Kühn Chance....Upa in Slowmo zurück und Kim kommt erst angelaufen wo die Chance schon vorbei ist....geht gar nicht

Evolution

Bankspieler
Passt hier nicht so ganz rein, aber letztens hat mir Insta ein Video von Bayerns Aufstellung in Madrid 2017 in die Timeline gespült: Neuer - Lahm, Boa, Hummels, Alaba - Xabi, Vidal, Thiago - Robben, Lewa, Ribery

Was ne Truppe.

MeWe

Bankspieler
Aha, dann sieh dir mal die Gamestats von Gnabry und Musiala an bislang.
Wo kann man denn die sehen?
Hm... ich überlege gerade, ob ich das überhaupt will während des Spiels. Und ich überlege, ob ich meinen Eindruck als Wahrheit definiere oder eben als das was er ist: ein Eindruck.
Hast du zwei Bildschirme, einen mit dem Spiel und einen mit den Gamestats und drückst alle 0,5 Sekunden auf aktualisieren? :p

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Wo kann man denn die sehen?
Hm... ich überlege gerade, ob ich das überhaupt will während des Spiels. Und ich überlege, ob ich meinen Eindruck als Wahrheit definiere oder eben als das was er ist: ein Eindruck.
Hast du zwei Bildschirme, einen mit dem Spiel und einen mit den Gamestats und drückst alle 0,5 Sekunden auf aktualisieren? :p
zum Beispiel

Gnabry hat mehr BAllkontakte weitaus mehr angekommene Pässe, mehr erfolgreiche Dribblings und bei der ominösen XG Geschichte steht bei Musiala überall ne 0,0... als wert
Ich find Gnabry auch nicht gut aber Musiala hat doch außer seinem geschundenen Freistoß in der eigenen Hälfte gar nix gezeigt bislang.

MRB

Bankspieler
Das war überhaupt keine gute erste Halbzeit. Hat mein Gefühl für den Rest des Spiels deutlich verschlechtert, ich ahne nichts Gutes.

MeWe

Bankspieler
Hm... ich fand das jetzt auch nicht berauschend vom FCB. Aber die Kritik find ich dann teilweise auch überzogen. Imo hatten sie das Spiel weitestgehend im Griff. Eine haarige sagen wir Viertelstunde war allerdings schon dabei.
Im Moment ist noch alles im Lot. Gut aber als Anhänger des FCB mag man das mit einer anderen Brille betrachten und schäumen, dass der Sack noch nicht zugemacht wurde.

Oben