CL Playoffs 24/25 Rückspiel: Bayern München - Celtic Glasgow

Wer kommt weiter?

• Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .

Francois

Bankspieler
Es fehlt einfach irgendwie immer wieder komplett die Übersicht. Sinnlose dribblings in der eigenen hälfte, miese Pässe, miese Ecken. Man muss einiges umbauen in der Mannschaft aber vor allem braucht sie einen Regisseur. Das ist Musiala nicht und Kimmich nicht auf dem Level wie er sich selbst sieht. Geht echt voll rein bei Wirtz. Lieber an anderen Positionen sparen.

Evolution

Bankspieler
Vor nicht allzu langer Zeit hat man Truppen wie Celtic zu Hause mit 4-0 bis 7-0 aus dem Stadion geschossen. Jetzt muss ich aufpassen, dass ich nicht einschlafe.

Ich hoffe, bis zum Achtelfinale kommt man wieder in Form. Die Lethargie in der Offensive ist wirklich beängstigend momentan.

THEKAISER99

Social Media Team
Vor nicht allzu langer Zeit hat man Truppen wie Celtic zu Hause mit 4-0 bis 7-0 aus dem Stadion geschossen. Jetzt muss ich aufpassen, dass ich nicht einschlafe.

Ich hoffe, bis zum Achtelfinale kommt man wieder in Form. Die Lethargie in der Offensive ist wirklich beängstigend momentan.
Da hattest auch noch Lokomotiven wie Robben und Ribery aufm Platz.

LeZ

Bankspieler
Und Olise verzögert das Spiel ohne Not 7, 8 Sekunden lang mit immer noch nem Schlenker mehr, bis alle Spieler von Celtic wieder hinten drin sind. Der sortiert sich nahtlos ein in die Leistung.

LeZ

Bankspieler
Die Spieler wirken auch wieder körperlich weniger fit als ihre Gegner. Langsamer, laufschwächer, antrittsschwächer, undynamisch.

Roneem10

Bankspieler

Ich glaube mit dem Personal wird sich da auch bis zur Ende der Saison nix ändern. CL Finale ist eh Unrealistisch. Mit so einer Leistung brauchst du weder gegen Leverkusen noch Atletico in zwei Spielen antreten.

Evolution

Bankspieler
Da hattest auch noch Lokomotiven wie Robben und Ribery aufm Platz.
Ja, den jetzigen Außenspielern fehlt wirklich ein wenig die Dynamik und der Zug zum Tor, was für das 4-2-3-1 von Bayern eigentlich elementar ist. Olise sehe ich auch nicht unbedingt komplett auf dem Flügel, sondern eher im Halbraum. Gnabry ist done, Coman nicht mehr so stark wie vor 2-3 Jahren und Sané ist halt in seiner Entscheidungsfindung eine Katastrophe.

Plissken

Laptop-Trainer
Ich habe lange kein Bayern Spiel mehr gesehen ... sind die Bayern diese Saison immer so schlecht oder ist das heute ein Tiefpunkt?

Oben