CL Playoffs 25/26 Rückspiel: Atalanta Bergamo - Borussia Dortmund

Wer kommt weiter?

• Umfrageteilnehmer
    17

BVB1909TheReds1892

Nachwuchsspieler
...für Samstag wünsche ich mir ein schönes, knackiges 5:0 / 6:0 für die Bayern - aber selbst dann wird man in Dortmund nicht aufwachen und mit irgend solchen billigen Ausreden um die Ecke kommen, dass man ja drei Tage vorher ein gaaaaaaanz schweres Spiel hatte und die Bayern ja sich ausruhen konnte und bla bla bla...

l*v*l

Nachwuchsspieler
So auf KoCaKoLa einzuprügeln ist auch ungerecht. Der zerstörte Biorhythmus bei der frühen Anstoßzeit und der Verzicht auf Unterstützung von den Rängen haben ebenfalls nicht geholfen.

Nach 2:0 und einer tollen Ausgangslage bleibt echt nur noch Galgenhumor...

Solomo

Hundsbua
Also, die Szene, wo der Linienrichter vorne weg stapft, erst auf Schlotterbeck und dann den Funktionär von Atalanta zeigt und der Schiri jeweils rot zieht, hat Potenzial für ein Spaßvideo... "Der da hat gesagt, Du stinkst. Und der da auch!" :D

LeZ

Bankspieler
Die offizielle Zusammenfassung von DAZN steht zum Glück schon bei Youtube:

Was zur Hölle macht Bensebaini da mehrfach? Abgeben an Wattenscheid 09, vielleicht sind die ja gnädig und nehmen ihn. Grottig ist nicht annähernd ausreichend als Beschreibung. An allen 4 Toren entscheidend beteiligt, wenn der in der 1. Minute mit Rot runtergeht kommt Dortmund weiter.

Kobel hat am Ausscheiden eher wenig Anteile, der hält Dortmund da mehrfach mit starken Paraden überhaupt im Spiel. Ok, der eine Fehlpass geht auf ihn, das war's aber auch. Bensebaini dürfte keine Minute mehr in einem wichtigen Spiel sehen. Und die Angreifer dürfen auch mal ein paar Runden im Footbonauten üben, den Ball in ein leeres Tor mit einem Bierkasten drin zu bugsieren. Die hatten auch eher nicht den besten Tag.

MRB

Bankspieler
Puh, wieso Bense nach diesen Fehlern durchspielen darf ist echt ne gute Frage…

carlch

Nachwuchsspieler
Puh, wieso Bense nach diesen Fehlern durchspielen darf ist echt ne gute Frage…
Kann für mich eigentlich nur bedeuten, dass Schlotterbeck nur als Maskottchen auf der Bank saß und eigentlich zu 0% spielfähig war. Warum man es aber dann nicht Reggiani zutraut ist auch komisch.

Carsten

Nachwuchsspieler
Ist doch klar... Reggiani ist noch jung und könnte womöglich Fehler machen. Geschweige denn, schlecht spielen.

Das Risiko kann man nicht eingehen.

LoverNo1

Bankspieler
Kann für mich eigentlich nur bedeuten, dass Schlotterbeck nur als Maskottchen auf der Bank saß und eigentlich zu 0% spielfähig war. Warum man es aber dann nicht Reggiani zutraut ist auch komisch.

Der spielt auf einer anderen Position. Sonst hätte er Schlotti wohl nicht mitgenommen.
Anfang der Saison hat Bense ziemlich gut gespielt. Heute bemerkenswert schlecht. Trotzdem muss es in die Verlängerung gehen.
Was nach dem Hinspiel nun auch kein positives Qualitätsmerkmal gewesen wäre.

Oben